Suchen Menü

ET+7! Es ist doch zum verzweifeln! Wer noch?

Hallo Ihr Lieben!
Heute muß ich mich auch mal ausheulen bei euch. Bin heute schon ET+7 und ausser ein bischen ziehen was ich schon Tage lang habe tut sich rein gar nichts. Ich habe schon alles ausprobiert um die Wehen in Gang zu bekommen aber nix ist. Dabei hatte ich doch gehofft das es beim zweiten Kind von alleine los geht und mir das einleiten erspart bleibt. Im Feb. letzten Jahres bekam ich meine Tochter bei ET+14 und ab dem 10. Tag wurde versucht ein zu leiten. Ich kann euch sagen es war eine Quälerei. Und nun steht mir das wieder bevor. Morgen früh habe ich wieder Termin bei meiner FÄ aber ich kann euch sagen was da raus kommen wird. Alles OK, keine Wehen! Und dann wird ab Donnerstag wieder eingeleitet. Vor lauter Frust hab ich mir schon ne halbe Packung Negerküsse rein gehauen. Dann kommt noch hinzu das mein Mann nur noch diese Woche Urlaub hat. Leider konnte er sich das nicht anders einrichten. Und dann stehe ich nächste Woche mit meiner Tochter (20 Monate alt) und dem Kleinen alleine da und kann zu sehen wie wir das geregelt bekommen. Na ja was solls! Wenigstens weiß ich schon mal was auf mich zu kommen wird. Wieso kann ich keine eigenen Wehen produzieren??? Ich wollte mich nur mal bei euch auskotzen! Nun geht es mir wieder etwas besser. Liebe Grüße Kati!
Bisherige Antworten

Re: ET+7! Es ist doch zum verzweifeln! Wer noch?

Ach man Du arme!
Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer ist ja noch...immerhin noch ein paar Tage...vielleicht erledigt es sich bis dahin doch noch von selbst!
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
LG Mel

Re: ET+7! Es ist doch zum verzweifeln! Wer noch?

liebe kati,
wie wäre es mit frauenmanteltee? oder dem tee, über den tina_dickbauch in ihrem profil berichtet?
wirkung kann aber trinkbeginn wohl noch 2 tage auf sich warten lassen, aber probieren würde ich es mal an deiner stelle :-)
LG gonschi
et-4 und noch ganz geduldig :-)

meno,alles liebe+dass es bald losgeht!knuddels

Re: meno,alles liebe+dass es bald losgeht!knuddels

Ich bin in 1 Std. ET+10:-((
Hab alles probiert, nix hat geholfen.
Aber vielleicht hilft dir etwas,ich drück dir die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen