Suchen Menü

ET+6 und null,null Wehen oder Anzeichen :o(

Hi,
jeztz bin ich von der Ärztin wieder heim... Auf dem CTG gar nichts zu sehen gewesen, wobei ich schon fest gehofft habe da irgenwas gespürt zu haben. Alles nur Einbildung! Der Mumu ist zwar auf zwei Finger offen (die Ärztin hat nachgeholfen!)und das Kind auch schon gaaaaaanz tief, aber ohne Wehen bringt das doch gar nichts! Von dem Wehentee von der TinaDickbauch habe ich eiwenig Angst und vor allem da hätte ich doch das Zeug noch besorgen gehen müssen- und mir ist alles andere als nach laufen. Ich will nicht mehr die verwunderten Gesichter auf der Strasse sehen, die mich wie ein Monstrum anstarren (so kommt es mir vor). Jetzt muss ich bis Sonntag warten und dann, ins KH wegen CTG und wenn da nicht wird, dass zum Wehenbelastungstest usw. Ich werde noch ganz grau von dem ganzen hin und her...
Grüße euch alle,
Lila
Bisherige Antworten

Re: ET+6 und null,null Wehen oder Anzeichen :o(

Hallo Lila,
das ist aber echt besch... das sich bei Dir noch überhaupt nichts tut. Bei mir waren gestern wenigstens Wehen im 10 Minuten abstand zu sehen, welche ich aber nicht gemerkt hab, aber bis jetzt hat sich immer noch nichts getan. Der Mumu ist fingerdurchlässig und der Gebährmutterhals verkürzt. Morgen hab ich Termin im KH, mal schaun was da raus kommt.
Ich hoffe das sich bei Dir bald was tut!!
LG Marion ET+1

Re: ET+6 und null,null Wehen oder Anzeichen :o(

Hallo Lila
Ich war bei beiden Kindern kurz vor der Entbindung beim FA und beide male kriegte ich den Befund; MuMu noch ganz geschlossen und weit hinten und NULL Wehentätigkeit, eine Geburt in nächster Zeit wäre seeehr unwahrscheinlich!! Und beide male war das Baby 3 Tage später da :-)
Also bitte; verzweifle nicht!! *dichganzfestindenArmnehmunddrück*
Die Kleinen kommen halt, wann sie wollen und leider, oder Gott sei Dank, kann man da drann halt nicht viel machen!
Wünsche Dir noch ne tolle Geburt und ein gesundes Kindlein
Sabine

Re: ET+6 und null,null Wehen oder Anzeichen :o(

Hallo Lila, ich bin jetzt auch ET +3 und bei mir tut sich auch nix, wehenmäßig zumindest. Mumu ist lt. heutigem Befund ca. 1 cm auf, Gebärmutterhals verstrichen. Ich werde aber morgen den Tee von tinadickbauch ausprobieren, vielleicht wird´s ja ein Sonntagskind, und schaden kanns ja nicht, da die Zutaten ja echt ziemlich harmlos aussehen. Und das in Wasser gelöst kann entweder helfen oder auch nicht. Morgen früh setzt ich die Brühe an.
LG Cindy, die auch nicht mehr warten mag.

Re: ET+6 und null,null Wehen oder Anzeichen :o(

salut,
könnt ihr mich in dieses tee-geheimnis einweihen? ich muss da was verpaßt haben ;-) - sprecht ihr von frauenmanteltee oder etwas kompoliziertes?
noch bin ich ja gerne ss und die ruhe selbst, aber neugierig bin ich halt auch *hihi*
LG gonschi
et -7

Re: ET+6 und null,null Wehen oder Anzeichen :o(

hallo gonschi!
schau mal ins profil von tina_dickbauch, da steht das rezept für den "wundertee" drin.
lg marion (ET-2, und es tut sich immer noch nichts, buuhuu!)

Re: ET+6 und null,null Wehen oder Anzeichen :o(

oh, das klingt ja interessant ;-) - danke für die erklärung *hihi*
hast du ihn denn probiert? ich glaube, frauenmanteltee soll auch gut sein, wo habe ich das nur wieder gehört?
mein baby ist superaktiv seit 3 tagen - was das wohl heißen soll?
LG gonschi
et-6

Re: ET+6 und null,null Wehen oder Anzeichen :o(

hallo gonschi!
nee, probiert habe ich bisher noch nichts. habe montag (=ET) einen termin bei meiner ärztin, kontrolle und ctg. wenn sich bis dienstag nichts tut, will ich vielleicht mal den wehencocktail probieren... (nachdem sex bisher nichts bewirkt hat...).
lg marion

Re: ET+6 und null,null Wehen oder Anzeichen :o(

salut marion,
wie gesagt: die GH-hebis empfehlen den cocktail nur als "ultima ratio, also so ab ET +12. ich habe vor allem dann erfolgreiche cocktailberichte gelesen, wenn die frauen nach einigen stunden nochmal "nachgelegt" haben und einen zweiten getrunken haben. ich würde es erstmal mit den tees probieren ;-)
wie auch immer: ich drück dir die daumen und länger als 16 tage wirst du nun ja wohl auf keinen fall mehr ss sein ;-))
LG gonschi
et -5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen