ET+6, morgen Wehencocktail,Sa. Geburtstag,Mo OBT..
so langsam ist der "Think positiv"-Aku selbst bei mir leer. Bisher habe ich mich ja allermeist frohen Mutes durch die Schwangerschaft bewegt, trotz frühgeburtstendenzen in der 7. SSW, dann ziemliche schmerzhaften Wochen im zweiten Trimeneon und dann auch in der 32. SSW vorzeitige Wehen.
So langsam ghet mir aber die gute Laune Luft aus. Mein Lebensgefährte, völlig verwöhnt von meiner völlig unzickigen SS, kann überhaupt nicht damit umgehen, dass ich im Moment sehr nah am Wasser gebaut bin. Meine Gyn nervt mich mitterlweile mit ihren Kommentaren, dass doch terminüberschreitungen überhaupt kein Problem seien. Meine Beleghebamme erfeut mich zur Zeit mit Sätzen "Montag, Dienstag und Mittwoch wäre aber schelcht, da habe ich Kurse", meine Mutter, die in Kanada lebt, treibt mich nahezu in den Wahnsinn (Wer bekommt eigentlich das Kind: sie oder ich??!)
Morgen muss ich wieder zum jetzt zweitägigen CTG, nachmittags bekomme ich dann von der Hebamme den Wehencocktail. Mal sehen, ob der anschlägt - dann käme unser Kind mit ziemlicher Sicherheit auf meinen Geburtstag am Samstag. Ansonsten: Sonntag wieder CTG, Montag dann OBT. Spätestens am Freitag den 13. (!!), wird die Geburt eingeleitet. Seit fast zwei Wochen ist der MuMu 3 cm auf - und danach Stillstand - das nervt dann selbst mich!
Grrr-Grüße
Katrin
Re: ET+6, morgen Wehencocktail,Sa. Geburtstag,Mo OBT..
wär mir ein Gyn lieber, der Ruhe bewart und nicht gleich einleiten will. Das Baby soll doch die Geburt anfangen. Ich finde das richtig und schön. Frag doch mal Dein Würmchen, ob es irgendwie Klopfzeichen geben kann, in wieviel Tagen es denn vor hat auszuziehen :-)))))
Babys kommen doch auch oft nachts..ich glaub eher nacht als tagsüber. Meine Hebamme hatte auch gerad letzte Nacht eine Frau. Da hat doch deine sicher keine Kurse oder ? *g*
Winke
Sternenfeder
Re: ET+6, morgen Wehencocktail,Sa. Geburtstag,Mo O
wünsche dir, das alles so klappt, wie du es dir vorstellst. Ich denke,
wenn der Wehencocktail nichts bringen sollte, weißt du, das es
noch nicht sein soll ... dann hast du vielleicht mehr Ruhe, weiter zu
warten.
Liebe Grüße und ... lass mich wissen, wenn Baby da ist ,-))
Alles Gute
Sonja
ich möchte Dich ein wenig trösten *nimmindenArm*. Bei mir ging es bei ET+7 von ganz alleine los, entbunden habe ich allerdings erst ET+8. Und ... dran geglaubt habe ich auch nicht mehr, jeden Tag habe ich irgendwann geheult, weil mich alles annervte. ICH FÜHLE MIT DIR.
LG Ninna (Marvin 13 Tage u. Marlyn 5 J.)
Heute Et+3 und ich kann Dich gut verstehen
ich bin erst bei ET+3 und bereits mit den Nerven am Ende. Keine Ahnung, wie ich es bis noch bis zur Einleitung überstehen soll. Heute hätte ich am liebsten irgendetwas an die Wand gedroschen, das Baby zur Adoption angemeldet, etc.
Naja, da müssen wir durch, allerdings wird bei mir am Montat eingeleitet - davor habe ich erst recht eine Scheißangst.
Meine nervigen Eltern habe ich diese Woche wohlweislich nach Schottland geschickt, in der weisen Vorraussicht, daß ich in Ruhe entbinden kann. Nur: Junior will nicht und morgen kommen sie wieder und das Wochenende wird ein Horror.
Die Beruhigungen, daß fast alle später kommen, höre ich mir nicht mehr an, ich gehe nicht mehr ans Telefon und rufe meine Emails nicht mehr ab!!!
Durchhalten, auch wenn man am liebsten auswandern möchte - also ich zumindest, aber ohne Baby. Ich habe schon solche Aggressionen gegen den Kleinen, das kenne ich sonst gar nicht von mir. Dabei kann der Wurm nur sehr wenig dafür.
LG
Lisa ET+3
das "think positive" haben wir ja gemeinsam :-)
mind. im ansatz. darum mache ich dir doch mut, es wieder so zu sehen, dass du es - wie auch immer - jetzt fast geschafft hast!! die ss kann nur noch maximal eine woche dauern!!! was ist schon eine pupige woche gegen diese 40 spannenden wochen, die du mit deinem baby durchgemacht hast?? das steckst du doch auch noch weg! und was die ganzen sprüche angeht: betrachte es als übung für das ohren auf durchzug stellen, denn das werden wir nach der geburt spätestens gründlich erlernen müssen *sigh*
ich drück dir die daumen, dass deine maus sich es nochmal übelegt und endlich auf den weg macht!
LG gonschi
ab heute 39. wo
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen