Suchen Menü

ET + 5 und immer noch da!

Hallo!
Werde weiterhin in diesem Forum schreiben! Auch wenn unser Zwerg sich entschieden hat, nicht im September auf die Welt zu kommen.
War heute wieder zur Kontrolle im KH. CTG und US ist i.O. und am Freitag (ET + 8) soll ich wieder vorbei kommen. MuMu ist für zwei Finger sehr gut durchlässig - die Hebi hat einwenig mit den Fingern gedehnt - was aber nicht weh getan hat.
Morgen früh werd ich mir dann einen Cocktail mixen und hoffen das zumindestens der etwas nachhilft und die Wehen einwenig stärker werden lässt.
Juli66 ist ja heut ins KH zur Einleitung! Wie siehts bei petra0902 aus??? Oder bin ich jetzt schon die einzige die noch rumkugelt und am warten ist???
LG tine (ET + 5)
Bisherige Antworten

Re: ET + 5 und immer noch da!

Hi Tine, ich habe weiter unten geschrieben. Du hast es gut, 2 Finger ist dein Mumu schon. Bei mir war gestern der Befund wie schon bei SSW38+1 Gebährmutterhals 1,5 Mumu zu.
Heute werde ich nochmal von der Hebi genadelt. Meine Stimmung ist nur so furchtbar schlecht, meine arme Umwelt.
Weiter unten im Forum haben uns die Damen: Wehen im Glas; einen Wehentanz; usw. versprochen. Spürst du schon was, wenn du ganz genau in dich horchst, genau das nenne ich Wehenzauberei, gell.
LG Petra ET 25.09.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen