Suchen Menü

ET+5 und.... es tut sich NICHTS :o(((((((((((((((

Hallo,
nun bin ich am ET+5 angelangt und mein Kleiner will nicht raus. Scheinbar gefällt ihm so gut bei mir im Bauch. Habe auch keine ernsthafte Anzeichen auf seinen baldigen Auszug (außer gelegentlichen mensähnlichen Schmerzen). Wie lange kann das noch dauern? Bin so angespannt :>( und traurig, dass ich soooooo lange warten muss und keiner kann mir helfen.
Ich grüße Euch alle,
lila
Bisherige Antworten

Re: ET+5 und.... es tut sich NICHTS :o(((((((((((((((

DAUMEN DRUECK DAS ES BALD LOSGEHT

Re: ET+5 und.... es tut sich NICHTS :o(((((((((((((((

Bei mir tat sich bei ET+5 auch noch nichts, der MM war noch KOMPLETT verschlossen und ich hatte auch kaum Wehen! Und siehe da, ET+7 gingen die Wehen los und ET+8 war mein kleiner Jannis da (am 15. August)!
Also, Geduld, bald ist er oder sie so oder so auf der Welt!
Liebe Grüße, Sonni

Re: ET+5 und.... es tut sich NICHTS :o(((((((((((

Hi Du,
bin ET-3....bei mir tut sich auch nichts. war heute morgen noch
schwimmen; heute nachmittag noch Baby-sachen shoppen...wer
weiss wann wir wieder dazu kommen..
Du, wenn es bei mir länger dauert,werde ich den Wehentee von
tina_dickbauch ausprobieren-schau doch mal in ihr profil.
wer weiss, vielleicht hilfts.
Dir alles Gute und geniesse die Zeit noch!!
liebe Gruesse
Anja

Herr Purzel kam ohne jedliche Vorzeichen am ET+7..

Hallo Lila,
unser Sohn kam am Samstag morgen innerhalb von 4 Stunden und acht Minuten zur Welt. Noch Freitag hatte ich keine einzige Wehe beim CTG...
Das kann dann auf einmal verdammt schnell gehen. Blöder Spruch, ich weiß: aber raus kommen sie wirklich immer... Wir sind am Vorabend noch feist essen gegangen und haben gg Mitternacht auf meinen Geburtstag angestoßen - um 1:30 Uhr mußte ich dann aufs Klo... und um 5:38 Uhr war unser Kleiner da :-)
Ich hoffe, dass es bei Dir jetzt auch schnell geht. probietr doch mal den Wehencocktail - der hat bei uns den Kick gegeben..
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen