Suchen Menü

ET+5.... (jammer)

Hallöchen,
tja, da sind wir. Gut geht es uns, keinerlei Beschwerden, kein Ziehen nichts.
Befund wird zwar langsam besser. Meine FÄ hat sich sichtlich über meinen Kugelbauch gefreut - haha, ich würde ihn jetzt aber lieber loswerden. Nicht das er lästig wäre, ich hätte ganz gerne unseren Kleinen mal in Natura gesehen so langsam. Werde ganz neidisch, weil sich hier die Postings bezüglich Babypflege häufen und ich immer noch nicht mitreden kann.
Wer ist denn noch drüber?
Mittwoch will ich den Wehencocktail probieren - alles andere hat bisher nichts genützt. Meine FÄ hat mit der Linse das Fruchtwasser kontrolliert - war kein Problem und ist auch noch total klar. Mumu ließ sich also schon 2 Finger breit aufdehnen - Gebärmutterhals ist aber immer noch mind. 2/3 vorhanden. Tja, kann losgehen, kann aber auch nicht. Ich habe keinerlei Wehen - nichts.
Seufz - ich mag nicht mehr. Ich sitze hier wie bestellt und nicht abgeholt. Ständig klingelt das Telefon, weil alle nervöser sind als wir und ich darf fast nichts mehr machen. Kind - Autofahren ist aber nicht mehr so gut usw. Gleich werd ich aber trotzdem einkaufen gehen...
Hilfe - wer steht sich noch so im Hals?
GLG Bettina
Bisherige Antworten

Re: ET+5.... (jammer)

Hallo Bettina,
ich kann Dich ja nur zu gut verstehen, denn auch ich war zum Ende hin total gefrutst, ich ging ganze 9 Tage über den ET.... aber versuch doch, das Positive zu sehen, genieß die letzten ruhigen Stunden, nachher haste erstmal allen Streß der Welt. Sicherlich bist Duz schon tierisch neugierig auf Euer kleines Wesen, aber ist doch nur noch alles eine Frage von Tagen bzw. auch nur noch Stunden.
Du wirst sehen, wenn Du den Kugelbauch erst los bist und ein paar Tage mit Baby vorbei , dann schaust Du jedem anderen Kugelbauch neidisch hinterher :o)) So gehts mir zumindest immernoch.
Trotzdem wünsche ich Dir, dass es bald los geht und bestimmt hast Du für das lange drüber latschen ne supertolle Geburt, wie ich auch. Also toi toi toi .
Liebe Grüße
Katrin und Nele (3 Wochen)

ET+6 und es tut sich auch nichts ...

Hallo Bettina,
ich verstehe dich auch sehr gut, bin jetzt schon bei ET+6 angelangt! Der Besuch bei der Ärztin heute hat auch nur ergeben, dass der MM gut fingerdurchlässig ist und das wars!! Wehen hatte ich keine. Das war aber schon mal anders vor einigen Tagen. Aber auch nur ganz schwache. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass auf einmal Wehen aus dem Nichts auftauchen und so stark sind, dass sie die Geburt in Gang bringen. Langsam denke ich schon ganz frustriert, dass ich einfach bis zur Einleitung warten muss ... obwohl ich mir sehr wünsche, dass es natürlich losgeht ...
Naja, warten wir halt gemeinsam,
Gruß von Sonni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen