Suchen Menü

ET-5 *buäääääh* ICH WILL AUCH !...

Habe diese Nacht wieder schlaflos bis 3.30h im Netz rumgesurft, weil ich einfach nicht einschlafen kann :-(((
Warum weiß man eigentlich nicht vorher, wann die Kleinen kommen? Hatte mich so darauf "verlassen", daß die Kleine genau wie mein Sohn auch früher kommt, aber mittlerweile denke ich eher, daß ich es Mel nachmachen werde *snief*
Wie kann ich nur diese Ungeduld in den Griff kriegen? LG Ungedulds-Jessi
Bisherige Antworten

Re: Hört sich schwer nach September an *lol*

Hach, is das lustig bei Euch, in meinem Forum is irgentwie nix los am weekend.
Wirst sehen liebe Jessi, der September hat auch was :-))))). Ihr dürft mich gerne auch ärgern, wenn mein Kleiner Mitte Oktober auf sich warten lässt und mich auf ein Christkind vorbereiten...:-)))))))))))
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+4...und noch soooooo viel Zeit

*HAHAHA* September ist gut!! *schmeissmichweg*

Re: ET-5 *buäääääh* ICH WILL AUCH !...

Hallo
ich habe den ET noch nicht mal erreicht (17.7) und platze schon vor Ungeduld. Nachts richtig schlafen ist nicht mehr drin und überhaupt.... Ich möchte jetzt bitte schön wissen wie der kleine Mensch aussieht, der mich tag täglich tritt!
Hinzu kommt ja dann immer noch, das dir jeder erzählt: Och so wie der Bauch tief sitzt geht das bald los!
Maul halten, daß erzählen die mir schon seid 3 Wochen!!
*maulhierrum* LG Tina

Re: NIX September, SIE KOMMT vor MINIMEL ! SO !

Da Mel sich ja die ganze Zeit so feiern lässt und nicht mal richtig presst, muss meine Kleine ja vorher kommen ;-)
Also nix mit September ! Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen