Suchen Menü

ET - 42 Tage!!! Und immer liegen....

Hallo,
heute hab ich noch genau 6 Wochen bis zum ET. Mein Mann wundert sich immer, wie schnell die Zeit vergeht, aber für mich dauert das alles einfach ewig. Da ich die meiste Zeit liegen muß und nichts unternehmen kann, vergeht die Zeit natürlich viel langsamer. Bin zwar froh, daß ich daheim sein kann, aber es ist schon ähnlich wie wenn man im Krankenhaus liegen muß.
Ich beneide alle, die in diesem Stadium der SS noch mobil sind und nach Herzenslust shoppen gehen können und dürfen. Aber ich halte mir immer vor Augen, daß ich das ja jetzt schon alles zum Wohle unsres Kleinen mache und daß er dann hoffentlich auch nicht mehr als 3 Wochen zu früh kommt.
Mußte Euch das alles mal schreiben...Bin aber natürlich trotz allem glücklich mit meinem kleinen Krümmel im Bauch. Er strampelt immer soooo süß (wahrscheinlich vom vielen Fußball gucken).
Euch allen alles Gute
LG Krümmel
Bisherige Antworten

Re: ET - 42 Tage!!! Und immer liegen....

Hallo Krümmel,
habe mich aus dem Okt.-Dez. Forum hier eingeschlichen, aus Neugier wie es Euch wohl so geht. Habe gerade Deinen Beitrag gelesen und bin voller Mitgefühl für Dich! Liege seit 4 Tagen auch im Bett, aber nur wegen Grippe. Kann also nur teilweise nachvollziehen, wie schrecklich das für Dich sein muß. Aber laß den Kopf nicht hängen, wirst schon noch belohnt dafür! Alles Gute für die letzten 6 Wochen,
LG Yassi (19+3)

Re: ET - 42 Tage!!! Und immer liegen....

huhu du,
galube mir es lohnt sich, ich musste auch 15 wochen liegen und ich kann dich soooooo gut verstehen, was denkst du wie mir teilweise die decke auf den kopf fiel, aber das aendert sich wieder, lach und siehst dann wird es dir so wie mir gehen, 15 wochen macht er mir zu schaffen wegen vorzeitiger wehen und nun haette er den startschuss com doc und was is, baby fuehlt sich nun soooo wohl das es nicht dran denkt zu kommen ;-)
lg gruesse und ein aufmunterndes knuffel
Claudia

Re: ET - 42 Tage!!! Und immer liegen....

Liebe Krümmel,
sei gedrückt, wir sind bei Dir!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass es besonders für aktive Frauen besonders schwer ist, ruhig zu liegen, für mich ist das auch eine Horrorvorstellung. Aber sei sicher, wenn Dein Krümmel dann erstmal da ist, wirst Du Dir Ruhe wünschen. Ich wünsche Dir die Kraft, ruhig zu bleiben und drück Dir die Daumen, dass alles super gut verläuft.
GLG Carola (die erst Anfang der 30er ist - 30.SSW)

Hallo Leidensgenossin!

Hallo du Arme!
Na, da können wir ja gemeinsam liegen :) Mein Kleiner zickt seit der 25. Woche rum, liegt auf dem Muttermund und verkürzt meinen Gebärmutterhals. Jetzt hatte ich vor 2 Wochen endlich das OK, mal wieder etwas außerhalb der Wohnung zu machen, und was ist? Wieder Verkürzung, wieder liegen. Obwohl es jetzt "nur" noch ca. 2 Wochen sind, die ich brav daheim sein muß, kommt es mir vor wie "lebenslänglich". Meine Laune wird immer schlechter, und wenn ich nochmal den Spruch höre: du hast es gut, immer nur faulenzen! dann werd ich zum Tier *grrrr*.
Ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!
Ich schick also mal ganz besonders liebe Grüße so von Sofa zu Sofa,
Lucy76 (34.Woche = noch mind. 2Wochen Liegen)

Danke....

Hi,
danke für Eure lieben Mails. Es gibt schon Auftrieb, wenn jemand mit einem mitfühlt. Ich liege ja auch schon seit der 24. SSW und werde wohl auch noch mind 2 Wochen durchhalten müssen, denn ich bin in der 35. SSW.
Ich denke auch an Euch und wünsche Euch alles Gute
Lg Krümmel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen