Suchen Menü

ET-40 !!!! und `ne Frage ....

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Mädels!
Da ich mein geplantes ET-50 Posting verpasst habe, gibts halt eins mit ET-40 ... weils ja so eine schöne runde Zahl ist.
So und jetzt ihr : ET- ????... :-))
Falls heute jemand von den Mutterschützlern oder so Langeweile hat, würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen würde. Wer denn nun schon alles sein Baby in welcher SSW bekommen hat. Habe gestern gemerkt, dass ich mind. 2 verpasst habe, wenn es wirklich schon 7 sind.
DANKESCHÖNNNNN!!!!!
LG, Nancy (35. SSW, oder ET-40)
Bisherige Antworten

Re: ET-40 !!!! und `ne Frage ....

Glückwunsch Nancy!!!!!
Ich erspare Dir jetzt einfach mal wieviel Tage ich noch bis ET habe, ich glaube das weiß hier mitlerweile wirklich JEDE *ggg*
Man bald haben wir es alle geschafft...schööööööööööön!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
LG Mel

Re: ET-40 !!!! und `ne Frage ....

Ich bin hier scheinbar die Einzige, die gern noch ein paar Tage mehr hätte ... :-)
Gestern waren wir zum Geburtstag und ich habe mich, naja, sagen wir, leicht "überfressen". Danach tat mir tierisch der Bauch weh und mein Freund hat leichte Panik bekommen (er hat auf die Uhr geschaut und meine "Jammerabstände" gemessen ... könnten ja Wehen sein ... :-)) und spontan beschlossen am Freitag Urlaub zu nehmen und das KiZi zu streichen .... :-))
Wenn sogar Rene "aufwacht", scheint es echt langsam ernst zu werden .... :-))
LG, Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen