Suchen Menü

ET 4.7.02. Wer noch??

Wir sind in der 8 Woche und es ist unser erstes Baby,
Als Mann stehe ich noch etwas daneben;- kann doch wenig machen. Aber ich freue mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!
Gruß, Pit
Bisherige Antworten

Re: ET 4.7.02. Wer noch??

Hallo Pit :-)
Ich habe auch ET 04.07.02. Es ist auch unser erstes Baby. Das finde ich ja schön, dass Du Dich als Mann einklinkst und so teilnimmst. Ich kann mich zwar nicht beklagen, mein Mann ist auch ganz süss und kümmert sich um uns zwei.
Alles Gute für Dich, Deine Frau und das Krümelchen.
LG Nessy

Re: ET 4.7.02. Wer noch??

Hallo Nessy,
super!!! Dann werden wir uns hoffentlich hier öfter treffen.
Wie geht`s euch denn so?? Ist dir auch ständig übel und man kann dir nichts rechtmachen???- und darf ich als MANN hier überhaupt mitreden?????
Alles Gute für euch
Pit

Re: ET 4.7.02. Wer noch??

He, Pit. Natürlich darfst Du als Mann mitreden. Bist ja auch daran beteiligt, oder? Schau nur, dass Du nicht auch noch ein Schwangerschaftsbäuchlein bekommst ;-)
Launisch bin ich überhaupt nicht; ich bin recht ausgeglichen und fröhlich. Aber die Übelkeit kenne ich auch zur Genüge. Dann das Unterleibsziehen (ist aber besser, seit ich Magnesium nehme) und das Spannen der Brüste. Vor allem die Brustwarzen sind super empfindlich. Ich habe oben gelesen, dass Deine Frau seit ca. 10 Tagen fast nichts mehr isst. Das habe ich auch gehabt, dafür habe ich jetzt richtige Fressattacken, obwohl es mir danach gleich wieder schlecht ist. Aber das wird ja schon wieder.
LG Nessy

ET 4.7.02. Ich auch!

Hallo,
nach dem ersten Unterschall vor einer Woche wurde bei mir auch der 4.7 als ET festgelegt. Ab ES gerechnet bin ich auf den 30.6 oder 1.6 gekommen, aber was soll's, das kann sich immer noch ändern und die Kids halten sich meist eh nicht dran.
Mir war bisher nie richtig schlecht. Am Anfang (6./7. SSW) mußte ich aufpassen, daß ich nicht soviel esse,vor allem bei den wunderbaren Printen mit Schokolade und Nüssen, die mein Kollege aus Aachen mitgebracht hat. Inzwischen habe ich zwar immer großen Hunger, schaff' dann aber nicht alles, was ich mir auf den Teller geladen habe.
Ich hoffe nur, daß dieses Mal alles klappt, da ich im Juli schon eine MA hatte. Mein nächster Termin bei FA ist am 10.12.

Re: ET 4.7.02. Wer noch??

Hallo Pit
auch bei uns ist der et der 04.07.01. es ist unser erstes baby wir schwebten auf wolke 7 bis uns am 08.011.01 blutungen wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt haben ich musste sofort ins krankenhaus aber es ist alles nochmal gut gegangen jezt bin ich wieder zuhause und muss mich noch eine weile schonen aber langsam kommt das glücksgefühl wieder zurück. ich finde es toll das sich auch mal ein mann in diesem forum meldet.es wäre schön wieder von euch zuhören und allen anderen die um den selben zeitpunkt endbindungstermin haben . viele grüsse von steffi

ich auch ich auch

hallöchen,
ich habe auch et 04.07.01.
ich habe natürlich schon 2,3 kg zugenommen und könnte nur essen.
mir ist ab und an flau, aber nicht so richtig übel.
rückenschmerzen hatte ich auch schon, die jetzt aber kaum noch da sind.
mein busen spannt jeden tag, mal mehr mal weniger.
und nicht zu vergessen, ich ahbe einen riesen blähbauch,
es liegt wohl an der verdauung in der ss.
deswegen habe ich auch blähungen, aber es scheint ja alles normal zu sein.
wann müsst ihr denn wieder zum doc?
ich am 03.12..
liebe grüsse wilma 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen