Suchen Menü

ET -38. Bin ich die "letzte" hier ?

Hallo,
bin ich die letzte Mama die noch aufs Baby wartet ?
Alle haben schon ihren kleinen Schatz. *neid*
Bei mir gehts langsam in die "Ich kann mich kaum noch Bewegen Phase".
Aber 38 Tage...die schaff ich auch noch. Hoffentlich komm ich nich in den ET+ Club. *hoffhoff*
Bis denne.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: ET -38. Bin ich die "letzte" hier ?

Hallo Sandra,
ob Du die letzte Mama sein wirst, weiß ich nicht. Aber ich habe auch noch ein paar Tage vor mir. Es sind so ziemlich genau noch 17 Tage, aber Lust habe ich überhaupt keine mehr schwanger zu sein. Es ist so furchtbar warm, ich schlafe schlecht (jede Stunde wach) und fühle mich absolut unbeweglich.*nasevoll*
LG Ninna

Re: ET -38. Bin ich die "letzte" hier ?

Hi Ninna,
ich kenn das! Meine Symphyse tut tierisch weh.
Dann piekst es beim laufen im MuMu...ich schlafe keine Nacht mehr durch und mein Sternchen stemmt sich so in den Bauch dass es verdammt wehtut.
Bei der Hitze geht mein Kreislauf in den Keller und ich bin froh wenn ich ins Haus kann. Wir wohnen im Keller und da ist´s im Moment soooo schön kühl. *schwärm*
Tja...mein kleiner Sohn scheint gar kein Wärmegefühl zu haben. Der rennt bei den Temperaturen draußen rum und schwitzt nich mal. *neid*
Naja...38 Tage...die krieg ich noch hin. *tapferbin*
LG Sam

ET -51 september hört nicht in seinem anfang auf

nee nee, sind noch viele hinter dir :-)
habe heute ET -51 und habe ET 20.9., sprich: nach mir kommen auch noch einige ;-)
LG gonschi
33. wo

Re: ET -38. Bin ich die "letzte" hier ?

Hi Sandra,
ich hab beschlossen, mich vom ET nicht mehr beeinflussen zu lassen (wenns irgendwie geht + das ist schon schwer genug ;-). Ich leb, kugel, walze, drehe, stehe, gehe halt mit meiner Süssen + versuche es gelassen zu sehen... Einigermassen jedenfalls ;-)
Wie Du schon gesagt hast: Das kriegen wir jetzt auch noch rum! Yeaaaah: We are the champions *träller*
Schöne Kugelzeit noch,
Sylvie mit ET: xy-unbekannt ;-)

Re: bin noch nach dir dran!

hallo!
also, die tage habe ich bisher noch nicht gezählt. aber ich denke mal, ich bin noch eine ganze weile nach dir dran. ich habe nämlich noch knapp 7 wochen vor mir, bis zum 16.9., wenn ES nach plan kommt (was ja wohl sehr selten passiert *g*).
bin aber froh, dass ich noch ein bisschen zeit habe. trotz der hitze geniesse ich meine ss total, freue mich über jeden tritt, und trage mein "bäuchlein" (kann man bei 106 cm bauchumfang noch von bäuchlein sprechen??) stolz vor mir her.
lg marion

56

das glaubst aber auch nur im traum, gell? ich hab noch 56 tage!! stöhn. also, alles mitleid zu MIR!
liebe grüsse,
eva und emma ssw32

Eine Portion Mitleid, wie bestellt. *G*

Hi Eva,
nagut... dann schick ich dir mal mein Mitleid rüber. *schickschick*

Re: 56

liebe eva,
aber wir müssen zugeben, dass wir noch nicht so lange ss waren wie die anderen ;-) *hihi*
LG gonschi

58 - zu blöd zum rechnen

ok, ich gestehe: ich nehm noch 2 tage dazu, es sind 58. ichbin einfach ein bissi daneben. es hat auch hundert grad hier im büro.
naja, also 2 tag länger is auch schon egal. oder?
rauskommen sie ja alle bekanntlich!!!
bussis,
eva und emma ssw32

Ich bin mit -33 ET auch noch hier

Hallo Sandra,
Du bist keinesfalls letzte Mama die auf ihr Baby wartet.
Ich hab noch 33 Tage bis ET, also liege ich ja recht nah bei Dir.
Bewegen kann ich mich noch einigermaßen, liegt vielleicht auch daran das ich bis dato nur 9 kg zugenommen habe.
Liebe Grüsse
Sunshine1902

bin auch heute ET -33! o.T. LG, --->

Re: ET -42!! Habe am 11.09.02 Termin

Hallo Sandra,
ich bin sogar nach dir dran! Also bitte nicht so vordrängeln! Aber mein Mann und ich können es auch nicht mehr abwarten, bis wir unsere kleine Alicia im Arm halten werden. Hast du auch so Probleme mit dem Wasser? Ich habe ganz dicke Hände und Füße und trotz "Spezialtee" geht gar nichts weg. Mein Doc meint, dass ich sogar 1 Woche überziehen werde! LG Coco

Re: ET -38. Bin ich die "letzte" hier ?

Huhu Sandra,
ich fühl mich abends in letzter Zeit eigentlich immer, wenn ich auf dem Sofa lieg, in der " wie soll ich je wieder hoch kommen"-Phase. Im Bett geht es wenigstens.
Sternenfeder (ET-49)

47 Tage!

Hab's jetzt gerade ausgerechnet: 47 Tage! ET ist der 16.9. Beruhigned zu wissen, dass nicht schon alle ihre Babies bekommen haben, kommt einem beim lesen ja richtig so vor.. Die Glücklichen.. Na ja, wir haben dafür noch gemütlich Zeit für uns und können in Ruhe baden gehen. Was ich jetzt gleich tun werde- dise Hitze ist der Hammer!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen