Suchen Menü

ET-3 und zittere immer noch und noch viel mehr..

Hallo an Euch liebe Mitwartenden,
also am Montag muss ich um 6.30 Uhr da sein,heute war das Gespräch zur Narkose und Aufklärung usw.Blut abgenommen,CTG und EKG gemacht und Blutdruck usw.
Naja,was soll ich sagen,ich muss jede Minute dran denken,dass ich da hin muss,und bin total nervös.Es wird also erstmal mit PDA gemacht,sollte das wider Erwarten nicht klappen,dann bekomme ich natürlich Vollnarkose,obwohl es schon schön wäre,wenn die PDA klappt,der Arzt meinte,das müsste gehen(hey,denn ich habe ja Übergewicht..)
Auf jeden Fall muss ich mit einer Woche Aufenthalt rechnen und freue mich,dass mein Mann auf jeden Fall da ist:)Egal,ob PDA oder dann doch Vollnarkose...Ich habe nur sooo Angs,dass mit mir während der OP was ist,von wegen Kreislaufkollaps usw.Und ich sage mir dann immer wieder,wie unwahrscheinlich es its,in dieser einen Stunde irgendwas zu bekommen....tztz...die Hormone...auf jeden Fall zitter ich jetzt vor mich hin und hoffe,dass bald Montag mittag ist und ich es hinter mir habe:)
LG Ela*ganzganzganzganzaganzaufgeregtbinwieneZitterpappel*
ET-3
Bisherige Antworten

@ElaSL würd dir gerne die Angst nehmen!

Liebe Ela, meno, ich wünscht ich könnt dir helfen u dir die Angst nehmen,.... ich drücke dir aber ganz doll die Daumen und kann dir nur immer wieder sagen, wie klasse es ist, dass du nur noch 3 Tage hast, bis du dein kleines Baby im Arm halten kannst;O) is doch wunderschön...
Alles Liebe u Gute,
sternschnuppe_1999

Re: ET-3 und zittere immer noch und noch viel mehr..

Hallo Ela,
ich kann schon verstehen das Du Angst hast, brauchst Du aber wirklich nicht. Es sind doch erfahrene Ärzte, die auch im Fall eines Kreislaufkollapses genau wissen was zu tun ist. Du wirst sehen, es wird alles gut verlaufen und Deine Belohnung (die Maus) wird Dich dann für alles entschädigen ;-). Ich wünsche Dir das die PDA klappt und Du eine super schöne Entbindung trotz KS hast. Denke am Montag morgen ganz fest an Dich ;-))). Alles Gute und mach Dir nicht so viele Sorgen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen