Suchen Menü

ET+3 und kein Ende in Sicht...

Guten Morgen allerseits :-)
Und wieder ein Tag rum...nix Baby weit und breit in Sicht.
Heute wieder CTG und US Termin im KKH, mal sehen was die dort sagen. *HAHA* was sollen die schon sagen? Abwarten werden sie sagen, was auch sonst?! :-)
Also machts gut
LG Mel mit mega-Dickkopf inside
Bisherige Antworten

Re: ET+3 und kein Ende in Sicht...

Morgen Mel,
also ihr beide seit wirklich so 2 Schlafmützen!!!Jetzt hat sogar Stupserl ihr Baby schon!!!Jetzt halt dich mal ran ;-)))))
LG Dani ET- 12

@xxheart2xx

Erzähl das mal meinem Dickkopf...ich will ja schließlich! :-)
Stupserl beneide ich echt!!! Hat sie mich doch glatt hier hängen lassen *grumpf*
LG Mel

Re: @xxheart2xx

Aaaaaach Mel,
das wird schon noch.Dem Kleinen gefällt es halt sooooo gut bei dir!Mein erster kam auch erst 8 Tage später(das wünsch ich dir natürlich nicht) ;-)))Habe seit Freitag auch schon leichte Wehen aber nicht der Rede wert,Mumu war am FR. morgen auch noch zu.Warten wir halt einfach mal ab.Irgendwann müssen sie ja raus!!
LG Dani

Re: ET+3 und kein Ende in Sicht...

Hey Mel,
ich bin aus dem Okt-Dez-Forum und lümmel derzeit viel bei Euch ab, da ich die Geburtsberichte so spannend finde. Natürlich verfolge ich auch Deine Geschichte gespannt. Ich muss jetzt aber doch mal blöd fragen: ET+3 ist doch irgentwie noch gar nicht so wild, oder? Man liesst doch ständig, dass die meisten Babys (etwa 85%) 14 Tage vor, bzw. sogar nach dem errechneten ET kommen. Ich kann zwar verstehen, dass man irgentwann keinen Bock mehr auf die Monsterkugel hat und sehnsüchtig auf sein Baby wartet, aber Grund zur Beunruhigung ist es doch nicht wirklich, oder?
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+4, die Dir trotzdem die Daumen drückt, dass es bald los geht :-))))))

Re: Also ich sage nur: "AUGUST" *looool* LG Jessi

Wirst sehen, so ein August-Baby ist auch herrlich ;-)

Re: Genau, und heute ist ja schon der 7.7. ;-))))

...also nur noch gute drei Wochen bis August *ober-lol*. Mann sind wir fies, und dann auch noch ich von ner fremden Baustelle *schäm*. Liebe Mel, wer den Schaden hat, braucht ja bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen.
Ein Oberknuddler, Sabbirah

Der 4.8. wäre doch ein toller Termin *g*

Bis dahin sind es nur noch genau vier Wochen !
Du bekämst ein Sonntagskind, das mit mir zusammen Geburtstag hätte und da auch ich drei Wochen ( !! ) über die Zeit war und keinen offensichtlichen Schaden habe *g*, wäre das doch ein tolles Datum *g* !
LG von Juna ( 32+4 ), die noch gut lachen hat, da ihr ET zum Glück noch in weiter Ferne liegt *g*

@Sabbirah

Nein nein, ein Grund zur Beunruhigung ist es zum Glück nicht, denn dem Baby geht es gut.
Es ist einfach nur diese ewige warterei...und ich kann mich bald nicht mehr bewegen.
Irgendwie ist man beim zweiten Kind auch viiiel ungeduldiger als beim ersten, weiß auch nicht warum.
Na mal abwarten ;-)
LG mel

Re: @Mel

Ich kann Dich gut verstehen. Ich kriege unser erstes Baby und grusel mich grad vor beiden Versionen: dem Frühchen, oder einem "Sack", dem es zu gut in Mamis Bauch gefällt und der sich abstämmt von innen. Hinzu kommt erschwerend, dass mein Mann in Saudi Arabien lebt und er eigentlich bei der Geburt gerne dabei wäre. Das heisst, ein wenig Pünktlichkeit wäre nicht schlecht. Ich stell mir das schon lebhaft vor, wir sitzen hier, warten auf den Kleinen und nach 3 Wochen warten, reist der Männe wieder ab. Er ist noch nicht auf dem Rollfeld und meine Wehen setzen ein....na klasse. Ich drück Dir jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen. Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, der hoffentlich etwas pünktlicher ist

Re: @Sabbirah

Oh je, na da drücke ich Dir aber ganz feste die Daumen!!!
LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen