Suchen Menü

ET+3 und immer noch nichts...

hallo, liebe schon-mamis und noch-kugeln!
nachdem meine ärztin mir gestern bei der untersuchung gesagt hat, dass unser baby wohl recht gross ist, und dass sie wahrscheinlich anfang nächster woche einleiten würde, wenn sich bis dahin nichts tut, habe ich gestern abend echt noch die krise bekommen.
ich habe dann in meinem krankenhaus angerufen, und die hebamme (ich habe keine "eigene" hebamme - ist hier in der schweiz eher nicht üblich), die ich da am telefon hatte, hat mir folgendes geraten: erst mal homöopathie, und zwar caulophyllum D4. konnte ich mir gleich abholen. ich sollte dann gestern abend stündlich 5 kügelchen einnehmen, ab heute 3x täglich 5 kügelchen. mal sehen, ob´s was bringt. den wehencocktail soll ich erst mal nicht nehmen.
aber dafür werde ich mir heute mal die zutaten für den "tina-dickbauch-übertragungstee" besorgen. vielleicht hilft der ja!
lg marion
Bisherige Antworten

Re: ET+3 und immer noch nichts...

Hallo Marion,
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt! Geduld, Ausdauer und Kraft wünsche ich Dir, Anna
P.S. Kann es sein, dass Du aus Basel bist und wir mal gemailt haben?

Re: ET+3 und immer noch nichts...

hallo!
ja, ich wohne in basel! stimmt, wir haben mal gemailt (bevor ich dann leider für eine weile keinen internet-anschluss mehr hatte).
wie geht es dir denn? hast du dein baby schon?
lg marion

@Marion

Eben schon! Amon Janne kam am 10.9. zur Welt, ein paar Tage vor Termin, eingeleitet. Eine lange Geschichte; ich hab' den Geburtsbericht heute ins Profil getan, aber ich würde den erst nach Deiner Entbindung lesen, die hoffentlich bald ist (!).. Freu' Dich auf Dein Kind, es ist ein Wunder.. Und schlafe jetzt noch genug *g*. LG Anna

Re: ET+3 und immer noch nichts...

liebe marion,
ich drueck dir fest die daumen, dass die kügelchen weiterhelfen!!
versuch dich nicht zu sehr unter druck zu setzen, du benoetigst
auch noch kraft für die geburt..meine hebamme sagt immer, wenn
usere kleinen mal geschlüpft sind, haben wir sie ein leben lang
um uns herum, da kommts auf den einen tag wirklich nicht an-
wünsch dir , dass es bis zum WE losgeht!!
liebe gruesse
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen