Suchen Menü

ET+3, es tut sich nichts, also ....

...werd ich mich heut ein wenig vergnügen, geh jetzt dann auf ein Fest, nachdem mir ja gestern gesagt worden ist das spätestens nach 14 Tagen eingeleitet wird, wenn sich nichts rührt. Und danach schaut es im Moment mit Sicherheit nicht aus, als wenn noch irgendwas heut passiert. Also werd ich wohl die letzten Tage nutzen und noch mal richtig Spaß haben. Bringt ja wohl auch nichts rum zu hocken und drauf zu warten das ich irgendwas merk. Warum sollte das ausgerechnet jetzt anfangen, nachdem ich noch nichts gemerkt hab??
Und inzwischen hab ich mich damit abgefunden, das es der kleinen scheinbar so richtig gut bei mir gefällt das sie wohl ohne nach zu helfen nicht raus kommen wird (kein Wunder wenn man sich so breit macht wie zwei Kinder :o) ).
Naja, werd mich jetzt fertig machen und dann gehts los, hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen schön.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: ET+3, es tut sich nichts, also ....

hallo!
du hast echt eine super einstellung! ich wünschte, ich könnte so reagieren! ich bin heute ET-1, und mich nervt das alles mittlerweile ziemlich. aber ich traue mich auch irgendwie nicht mehr noch grossartig was zu unternehmen. habe immer angst, dass es dann unterwegs losgeht und ich alleine mitten in der stadt stehe und wehen habe. also sitze ich den ganzen tag daheim rum, und komme mir schon vor wie bei "und täglich grüsst das murmeltier" - jeden tag das gleiche...
ich wünsch dir alles gute! lg marion

Re: ET+3, es tut sich nichts, also ....

Hallo Marion,
das ging mir vor ein paar Tagen auch so. Aber was soll man machen wenn man als Befund geburtsunreif zu hören bekommt, also hab ich mich drauf vorbereitet das ich noch ein bis zwei Wochen warten muß, dann geht es schon. Irgendwie ist die Zeit nach dem gesagten ET zwar nervig,aber ich warte nicht mehr ganz so sehnsüchtig drauf, obwohl ich sicherlich nichts dagegen hätte, wenn es los gehen würde. Aber was soll man machen, wenn die kleine nicht will, hab ich eben Pech gehabt.
Hoffe Du wirst bald von der warterei erlöst.
LG Marion

Re: ET+3, es tut sich nichts, also ....

salut ihr zwei Ms,
ich habe ja auch genau die einstellung wie M25. ich mache weiter, als ob nicht swäre sozusagen. also wenn es losgeht, werde ich schon noch zeithaben, das auto anzuhalten und hilfe zu rufen oder so, sag ich mir dann. nicht nur zuhause rummsitzen. dann werd ich ja rappelig ;-)
und wenn es gerade auch das erste kind ist, wird es schon nicht sooo schnell alles von null auf hundert gehen, dass ich mich nicht noch irgendwie ins geburtshaus retten könnte *hihi*
von wehen weiterhin keine spur, mal schauen, wie es weitergeht ;-)
LG gonschi
et-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen