Suchen Menü

ET +3 Hätte ich nie gedacht

Aber nun ist es mir auch passiert. Kann in den ET+Club eintreten **schnieff**
Dabei sollte mein Kleines doch eigentlich zu früh auf die Welt kommen, laut meiner FÄ. Und nun das. Keine Wehen mehr. Keine Anzeichen, daß es nun bald los geht.
Morgen muß ich ins KH und ich habe echt keine Ahnung, ob die da nur eine normale Untersuchung vornehmen oder ob ich gleich dableiben kann. Da meine FÄ dieses KH nicht kennt, konnte sie mir leider auch nicht weiterhelfen. Und die Hebamme am Telefon hat nur gesagt "das schaun wir uns erst einmal an".
Also, wieder warten?? Und den ganzen Bekannten und Verwandten die blöde Frage beantworten "Wann ist es denn nun soweit"?
Sch... kann ich da nur sagen.
*Nico
Bisherige Antworten

Re: ET +3 Hätte ich nie gedacht

Hi Nico!
Warum denn ein "fremdes KH"? + warum überhaupt KH?
LG,Sylvie

Re: ET +3 Hätte ich nie gedacht

Nee, nicht fremd. Meine FÄ kennt es bloß noch nicht.
Ich habe mir das KH schon vorher mal angesehen und mich dafür entschieden, weil die alle so furchtbar nett dort waren.
Ins KH, weil ich alle zwei Tage zur Untersuchung muß. Wegen Fruchtwasser überprüfen und CTG usw.
Nächste Woche dann wieder jeden 2. Tag zu meiner FÄ. (hoffentlich nicht, besser es geht am WE los!)
Gruß
Nico

Re: ET +3 Hätte ich nie gedacht

salut nico,
vielleicht kannst du ja deine anrufer bescheissen mit der info, dass der arzt gerade erst gemerkt hätte, dass der termin falsch berechnet war ;-) dann haste wieder etwas luft ...
LG gonschi

Re: ET +3 Hätte ich nie gedacht

HA, daß ist mal ´ne Idee!!
Zur Zeit laß ich mich durch meinen Anrufbeantworter verläugnen. Klappt auch ganz gut.
Mein Mann und mein Hund sind zur Zeit die einzigen, die mir nicht auf den Geist gehen.
Vielen Dank für den Tip!
*Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen