Suchen Menü

ET 29.09.02

Das freut mich, dass wir nun schon zu viert sind.
Meine Dinger sind zwar klein, schmerzen dennoch höllisch, essen macht irgendwie auch keinen spass, dennoch fühle ichmich rundherum "füllig", habe blähungen und verstopfung. am mittwoch ist mein 2.fa termin...irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen, dass ich wieder schw. bin. lb grü
marlou....meldet auch zwischendurch,ja?
Bisherige Antworten

Re: ET 29.09.02

mir gehts genauso, habe auch Probleme mit dem Magen. Habe gehört Milchzucker soll gut helfen gegen Verstopfung.
Liebe Grüße
Arlez
6 SSW + 6

Re: ET 29.09.02

Hallo Zusammen,
mir gehts da nicht besser,habe auch
Verstopfung, Blähungen und ab 16.00Uhr
nachmittags könnte ich schon wieder schlafen
gehen, so müde bin ich!!
Tanja

Huhu Ihr Lieben

Huhu Ihr Lieben
Also, ich habe gestern den ganzen Tag gekotzt... von früh bis spät... :-( Ich glaube, so schlecht war mir in meinem ganzen Leben noch nie, ich konnte nix bei mir behalten. Jetzt geht's mir aber wieder gut. Ich hoffe, das war ein Einzelfall. Ueber Verstopfung kann ich aber nicht klagen - am Anfang hatte ich eher Durchfall. Ohhh, haben wir vielleicht leckere Gesprächsthemen... ;-) A propos lecker, habt Ihr auch so nen Hunger? Ich könnte literweise Milch trinken und habe soooo grossen Hunger auf Süssigkeiten!
Passt auf Euch auf, Ihr Mini-Kugeln. :-)
Alles Liebe,
JJ
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen