Suchen Menü

ET 29.07.02/ Raum Frankfurt

Hallo ihr werdenden Mamas,
Suche nette Leute aus dem raum Frankfurt die mit mir in Kontakt treten wollen und auch als Entbindungtermin den 29.07. haben.
Wenn Ihr also Lust habt dann schreibt mir doch.
Viele Grüße
SusiMausi (15SSW)
Bisherige Antworten

Re: ET 29.07.02/ NRW

hallo susi!
wir haben den gleichen et-termin!! allerdings bin ich aus NRW, nähe bielefeld!
was mich wundert ist allerdings das du erst in der 15ssw bist. ich bin 16+3 ssw. komisch...???!!???
lg
kim*

Re: ET 29.07.02/ NRW

HAllo Ihr beiden,
mein ET ist der 18.07. somit bin ich SSW 16+6. Dann würde die 15. SSW bei Susi doch stimmen, oder ?
Ich komme aus Viernheim das ist wenn man so will Großraum Frankfurt. Von uns bis Frankfurt dauert es ca. eine 3/4 Std.
Woher bist Du denn genau Susi ? Liebe Grüße Sylvia

Re: ET 29.07.02/ NRW

Hallo ihr drei,
ich komme aus Sulzbach, das ist ja schon fast Frankfurt und mein Entbindungstermin ist der 23.07.
Ich bin heute 16+1, also 17. Woche, demnach müßten Susi und Kim 15+2 sein, 16. Woche, naja ist ja auch egal, auf die paar Tage wird es gegen Ende eh nicht mehr ankommen, aber klingt schon gut, wenn man auf einmal sagen kann, ich bin im 5. Monat, gell Sylvia? Wieder ein Stück weiter und das bißchen Bauch macht einen auch ganz schön stolz.
Tja Susi, kann mich da Sylvia nur anschließen, woher kommst Du denn in Frankfurt?
Liebe Grüße
Dodo

Re: ET 29.07.02/ NRW

Hallo alle zusammen,
also ich wohne in Hattersheim-Eddersheim.also Dodo nicht so weit von Sulzbach entfernt. Arbeiten tu ich im Frankfurter Westen besser gesagt im Industriepark Höchst. Wie ihr sehen könnt ist das meine 2. Schwangerschaft aber die verläuft total anders als die erste. Die erste Schwangerschaft ist auch schon eine Weile her. Meine Maus wird im April schon 8.
Aslo Dodo wenn Du Lust hast können wir uns ja mal treffen?
viele Grüße
Susi

@ dodo

Hallo Dodo, ja ich kann Dir da nur recht geben. Es ist schon toll. 5. Monat das hört sich ja schon richtig schwanger an. Und ist vorallem auch eine Erklärung für den Bauch ! Mein Doc sagte auch letzten Donerstag das unser Krümmel überdurchschnittl. gewachsen ist. Wann hattest bzw hast Du denn Deinen letzten bzw. nächsten Termin ??
LG Sylvia

Re: @ dodo

Hi Sylvia,
ich hatte meinen letzten Termin am 1.2., leider hat der Doc keine Ultraschall gemacht. :-( Wir haben nur Herztöne gehört, war schon ziemlich spannend, er meinte das klingt doch alles sehr gut und sonst war auch alles in Ordnung. Dann hat er gesagt, wenn er nichts gehört hätte, hätte er nachgeschaut. Hat mich dann wieder ein bißchen versöhnt und beruhigt. Jetzt warte ich gespannt drauf, wann jemand von drinnen klopft...
Nächstes Mal ist dann richtig lange Ultraschall.
@Susi, ich mail Dir gleich noch übers Profil.
Liebe Grüße
Dodo

Re: ET 29.07.02/ NRW

hallo,
mein ET ist auch der 29.07.02, aber ich komme auch aus NRW (nähe köln). ich bin heute defintiv 15+2, also 16.ssw. War gestern bei FA und dort ist 15+1 in Mutterpass eingetragen.
liebe grüße
tazz (marita)

Re: ET 29.07.02/ NRW

Hallo Marita, ich komme auch aus der Nähe von Köln. Mein ET ist der 08.07.02, evtl auch etwas später, da mein Baby wohl etwas schmächtig ist, sagte mein FA letzte Woche.Aber vielleicht hat er sich auch nur verrechnet.Würde mich freuen was von dir zu hören.

Re: ET 26.07.02/ Darmstadt

Hallo Susimausi, ich komme aus Darmstadt und habe ET 26.07.02. Wir freuen uns schon total und ich hoffe, daß wir beim nächsten US sehen können, ob wir uns einen Jungen- oder einen Mädchennamen suchen müssen :-))
Sonst geht es mir prima. Und wie geht es Dir und Deinem Bauch?
LG Bandit

Re: ET 26.07.02/ Darmstadt

Hi Bandit,
mir geht es gut und meinem Bauch auch. Wieviel hast Du denn schon zugenommen?
Hast Du noch Beschwerden oder ist jetzt auch Geniessezeit angesagt.
Viele Grüße
SusiMausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen