Suchen Menü

ET - 28 und endlich keine Wehenhemmer mehr...

Hallo,
bin ab heute in der 37. SSW und darf jetzt endlich meinen Wehenhemmer und das Magnesium absetzen, juhuuuuuuuu!!! Auch etwas mehr bewegen und spazierengehen darf ich wieder.
Mein Arzt meinte, daß der Kleine jetzt kommen dürfte, wenn er es immernoch so eilig hat. Morgen gehe ich auch das erste mal zur Akupunktur und am Mittwoch habe ich dann den letzten US.
Mußte Euch mal meine Freude mitteilen. Ich hoffe nur, daß unser Kleier sich jetzt icht noch über den Termin (12.8.) hinaus Zeit läßt...
Alles Gute für Euch alle
LG Krümmel
Bisherige Antworten

Wie schön...

ich stell mir das ziemlich hammerhart vor, wenn man mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hat + sich die ganze Zeit schonen muss, immer mit dem Hintergedanken, dass das Kleine jederzeit kommen könnte, aber nicht dürfte... - Wie lange habt Ihr denn mit dem Driss rumgeärgert?
Ich hab morgen übrigens auch meinen 1. Akupunktur Termin :-)
LG, Sylvie

Re: ET - 28 und endlich keine Wehenhemmer mehr...

Hi Krümmel,
das sind ja gute neue Nachrichten. Dann wünsch ich Dir alles Liebe und dass Dein Zwerg vielleicht etwas früher oder wenigsten pünktlich kommt.
GLG Carola (32.SSW)

Re: ET - 28 und endlich keine Wehenhemmer mehr...

Hi Krümmel,
nach 3 Wochen Partusisten alle 4 Stunden und Panikmache schaut es heute (ET-2) so aus, als ob sich Purzel noch Zeit ließe und ich demnächst in den ET+-Club eintreten darf. Ärgere mich heute über all das Geschwätz und die viele Zeit, die ich mich liegend durch die Wohnung gelangweilt habe. Genieße das Leben und wenn's kommt, dann kommt's.
Alles Liebe Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen