ET 27.07.2002 wer auch???
ist hier noch jemand, der am 27.07.2002 ET hat? Wenn ja mailt doch mal... Würde mich freuen, mich mit jemandem direkt austauschen zu können.
Re: ET 27.07.2002 wer auch???
mein voraussichtlicher ET ist der 29.07.02.
lg
kim*
kannst du das alles schon so richtig glauben? Hast Du auch Angst, daß was schiefgehen könnte?
lG, birli
manchmal wär ich froh, wenn mir schlecht wäre, dann wüßte ich auch immer, dass ich wirklich schwanger bin. aber dann ist es mir wieder ganz recht, dass ich wohl alles einfach so genießen kann. zumindest bis jetzt!!! Bin eigentlich nicht sehr ängstlich, aber man hofft halt, dass ja alles gut geht - wie jeder, denke ich...
Re: @sunny3
nein, glauben kann ich es bis jetzt überhaupt noch nicht! als ich diese bestätigung vom FA bekam und schwarz-auf-weiss daten mit "letzter Arbeitstag" und "voraussichtlicher ET " las, dachte ich nur, was? das soll jetzt also mich betreffen?. war schon sehr ungläubig. jetzt, ne woche später habe ich es, glaub ich , immer noch nicht ganz kapiert.
und angst...hm..klar, irgendwie liest man so viel von fehlgeburten und so...*verwirrtnachwievor:-)*
mein nächster FA-termin ist der 14.12.01. müsste dann wohl anfang neunte woche sein.
beim ersten war ich 6+4 und man konnte noch keine herztöne sehen.
wie schauts denn bei dir aus?
lg
kim+
Re: ET 28.07.
Re: ET 28.07.
also mit ist gar nicht übel - war in der 5.ssw bei fa und habe auch schon das herz schlagen sehen - ulkig - nicht???!!!
Re: @sunny3
freumich schon drauf. bin am überlegen ob ich mein schatzi mitnehmen soll.
ET 29.07.02
ich habe leider außer der fruchthülle (letzte woche mittwoch)noch nicht gesehen auf dem US, der nächste Termin ist nächsten montag und ich bibber noch, das dann alles ok ist.
liebe grüße tazz (marita)
Re: ET 29.07.02
ciao und liebe grüße
sandra
Also nach MEINER Rechnung, müsste ich auch ET 27.07.2002 haben. Aber ich muss erstmal abwarten, was der Arzt am Freitag sagt. Wäre doch super, wenn wir uns ein bisschen austauschen könnte. Würde mich sehr freuen!!! Übrigens: Der 27.07. ist unser Kennenlern- und Verlobungsdatum. Lustig, oder??
Viele Grüße
Nicki
cu
sandra
ET korrigiert
Wie sieht es bei euch so aus?
LG, birli
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen