Suchen Menü

ET 27.07.2002 wer auch???

Hallo Ihr,
ist hier noch jemand, der am 27.07.2002 ET hat? Wenn ja mailt doch mal... Würde mich freuen, mich mit jemandem direkt austauschen zu können.
Bisherige Antworten

Re: ET 27.07.2002 wer auch???

hey sanny3,
mein voraussichtlicher ET ist der 29.07.02.
lg
kim*

Re: ET 27.07.2002 wer auch???

Hallo kim,
kannst du das alles schon so richtig glauben? Hast Du auch Angst, daß was schiefgehen könnte?

Re: ET 27.07.2002 wer auch???

Hi! Mein ET ist am 28.7.2002. Ich denke, etwas Angst zu haben ist völlig normal, nur steigern sich da viele zu sehr hinein. Wie sieht das bei dir aus? Bist du sehr ängstlich? Und ist dir auch so schlecht?
lG, birli

Re: ET 27.07.2002 wer auch???

bi birli,
manchmal wär ich froh, wenn mir schlecht wäre, dann wüßte ich auch immer, dass ich wirklich schwanger bin. aber dann ist es mir wieder ganz recht, dass ich wohl alles einfach so genießen kann. zumindest bis jetzt!!! Bin eigentlich nicht sehr ängstlich, aber man hofft halt, dass ja alles gut geht - wie jeder, denke ich...

Re: @sunny3

hey sunny,
nein, glauben kann ich es bis jetzt überhaupt noch nicht! als ich diese bestätigung vom FA bekam und schwarz-auf-weiss daten mit "letzter Arbeitstag" und "voraussichtlicher ET " las, dachte ich nur, was? das soll jetzt also mich betreffen?. war schon sehr ungläubig. jetzt, ne woche später habe ich es, glaub ich , immer noch nicht ganz kapiert.
und angst...hm..klar, irgendwie liest man so viel von fehlgeburten und so...*verwirrtnachwievor:-)*
mein nächster FA-termin ist der 14.12.01. müsste dann wohl anfang neunte woche sein.
beim ersten war ich 6+4 und man konnte noch keine herztöne sehen.
wie schauts denn bei dir aus?
lg
kim+

Re: ET 28.07.

Hallo, ich war am Montag beim FA, da war ich 6+1 und man konnte schon das Herz schlagen sehen. Tolles Gefühl. Allerdings habe ich noch keinen Mutterpass bekommen. Gehe aber am 20.12. noch mal, vielleicht bekomme ich ihn ja dann. Ansonsten ist mir den ganzen Tag übel. Und bei euch? LG Julie

Re: ET 28.07.

Hi Julie,
also mit ist gar nicht übel - war in der 5.ssw bei fa und habe auch schon das herz schlagen sehen - ulkig - nicht???!!!

Re: @sunny3

key kim, ich war am 28.nov bei meinem fa. er hat us gemacht und ich habe es gesehen....4mm "groß". und das herzchen hat auch schon geschlagen. habe noch keine bestätigung bekommen und den mutterpass krieg ich auch erst ende dezember(27.12.), bei meinem nächsten fa-termin.
freumich schon drauf. bin am überlegen ob ich mein schatzi mitnehmen soll.

ET 29.07.02

hallo sanny, mein vorr. ET ist der 29.07.02.
ich habe leider außer der fruchthülle (letzte woche mittwoch)noch nicht gesehen auf dem US, der nächste Termin ist nächsten montag und ich bibber noch, das dann alles ok ist.
liebe grüße tazz (marita)

Re: ET 29.07.02

hi tazz, ich glaube wir haben schon mal miteinander gechattet - vor einiger zeit im kiwu-treff. egal, auf jeden fall drück ich dir die daumen und melde dich dringendst am montag um mir zu berichten.
ciao und liebe grüße
sandra

Re: ET 27.07.2002 wer auch???

Hay Du!!
Also nach MEINER Rechnung, müsste ich auch ET 27.07.2002 haben. Aber ich muss erstmal abwarten, was der Arzt am Freitag sagt. Wäre doch super, wenn wir uns ein bisschen austauschen könnte. Würde mich sehr freuen!!! Übrigens: Der 27.07. ist unser Kennenlern- und Verlobungsdatum. Lustig, oder??
Viele Grüße
Nicki

Re: ET 27.07.2002 wer auch???

hi bigsister, das klingt ja richtig nach 'nem romantischen baby bei dir....melde dich am freitag, denn ich bin neugierig was der arzt dir sagt...
cu
sandra

ET korrigiert

Hi! War gestern beim FA. US Nummer 2: Diesmal hat man das Baby (laut FA) schon richtig gut erkennen können und auch das Herz hat bereits geschlagen. Mein ET wurde auf 2.August 2002 korrigiert. Das Baby ist soooooo viel gewachsen, im Vergleich zum 1.US, wo man nur einen Fleck erkennen konnte. Ich werde wirklich Mama!!!!!!!!!!
Wie sieht es bei euch so aus?
LG, birli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen