Suchen Menü

ET 27.07.02 ---> das Warten macht mich noch......

Hallo,
ich sitze hier rum und weiß gar nicht was ich machen soll! :-((
einerseits möchte ich endlich entbinden, andererseits lieber nicht weil die Angst vor den Schmerzen so groß ist!
Gestern wäre der offizielle Termin gewesen aber es tut sich nicht und ich kann machen was ich will: warme Bäder, körperliche Anstrengung, Sex usw. aber klein JAN will noch nicht raus.
Mein FA sagt das mein Muttermund zwar noch oben ist aber er ist ziemlich weich. Toll trotzdem kann ich damit nichts anfangen!
Mir fehlt jeglicher Mut und meine Depressionen werden dadurch immer schlimmer!
Vielleicht wißt ihr ja was ich tun kann.
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: ET 27.07.02 ---> das Warten macht mich noch......

tjaaa, da du ja die geburt für jan in der babyliste für den 1.8.02 prognostiziert hast, kann er ja noch gar nicht kommen *zwinker*
LG gonschi

Re: ET 27.07.02 ---> das Warten macht mich noch......

Das war ein Versehen! Ehrlich der offizielle Termin ist der 27.07.02 laut 2 Ärzten. :-))

Re: ET 27.07.02 ---> das Warten macht mich noch......

Hi Tanja
Dann mal herzlich willkommen im Club der gestrandeten Wale! *lach*
Gestern war ich auch so nah am Wasser gebaut wie Du jetzt, aber es kommen bessere Zeiten. Die Angst vor den Geburtsschmerzen hatte ich bis vor einigen Tagen auch noch gehabt, doch dann hatte ich die ersten Wehen und damit war auch gänzlich die Angst verflogen. Inzwischen wünsch ich mir nichts sehnlicher als Schmerzen zu haben und endlich endlich ins KH einfahren zukönnen!
Die Daumen sind jedenfalls ganz doll für Dich gedrückt! Auf das es bald und schnell geht!!! :)
Liebe Grüße, Tina ET +3

Re: ET 27.07.02 ---> das Warten macht mich noch......

Ich hätte eigentlich heute Termin gehabt, aber gezuckt hat sich nichts... :o(
Mein FÄ meinte mein Muttermund sei 1 cm offen und alles schön weich, aber sie hat mir trotzdem den nächsten Termin für morgen gegeben, weil sie glaubt, daß es noch dauern kann.... *bittenicht*
Also warten wir ob sich nicht doch noch irgendwas tut!
Ich geh dann jedenfalls in die Wanne!
LG
Kaddi

Re: ET 27.07.02 ---> das Warten macht mich noch......

Tja, das werde ich heut wohl auch noch tun. Wird wohl zur Pflichkür wenn man es voran bringen möchte. Muß das Wasser heiß sein oder lauwarm?
Ich hatte bis jetzt schon Wehen aber die waren immer unregelmäßig und max. drei Stück in der Stunde. :-)
Vielleicht sehen wir uns morgen wieder!
LG
Tanja

Re: ET 27.07.02 ---> das Warten macht mich noch......

Also die Bäder, die ich letzte Woche genommen habe, waren heiß... Wehen hatte ich laut CTG schon, hab aber nichts davon gemerkt....
Bin ja mal gespannt, wann der Herr Untermieter sich dann mal entschließt raus zu kommen...
Ich drück dir die Daumen, daß die Wehen regelmäßig kommen!!!
Ansonsten einen schönen Sonntag noch und vielleicht ja bis morgen!
LG Kaddi

Re: ET 27.07.02 ---> das Warten macht mich noch......

Ach, wenn Du wüßtest, wie gut ich Dich verstehen kann! Heute ist auch bei mir ET, aber es tut sich rein gar nichts! Warme Bäder sind auch nicht drin, da wir leider nur im Besitz einer Dusche sind! Klasse, oder?! Habe bislang immer nur als stark interessierte Leserin in diesem Forum geblättert und so manches während meiner Schwangerschaft als hilfreich empfunden, was es hier zu lesen gab! An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an alle!!! Jetzt übe ich mich in schrecklier Ungeduld und Angst! War mir so sicher mein Würmchen noch vor ET im Arm halten zu können. Habe bereits einen zauberhaften Sohn von 31/2 Jahren, der allerdings damals früher als errechnet zur Welt kam. Somit war ich mir sicher, daß es vor dem ET passiert. Das Warten ist einfach unerträglich und so langsam werde ich mit meinen Gemütsschwankungen zur Gefahr für meine liebevolle Familie! Ach, wünsche uns und allen, die auch voller Sehnsucht warten, daß es bald losgeht. Wenn doch schon eine kleine Wehe in Sicht wäre, aber rein gar nichts passiert, außer, daß der Bauch immer größer wird und immer mehr spannt. Na dann hoffen wir auf diese Nacht... Alles Liebe und Gute!!

Re: ET 27.07.02 ---> das Warten macht mich noch......

Hallo Tanja,
ich habe auch ET 27.07. und es tut sich ebenfalls rein gar nichts. Gestern habe ich mal versucht mit dem Wehencocktail die Geburt anzuregen. Es hat sich nichts getan, nicht mal abführende Wirkung hatte das enthaltene Rhizinusöl *nerv*.
Leider habe ich auch keinen besseren Rat ausser Sex und Cocktail zur Hand. Da hilft wohl nur viel Geduld.....
Alles Liebe
Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen