Suchen Menü

ET 24.08. / Es rührt sich nichts!!!!

Ich bin völlig deprimiert und frustriert. Ich war heute morgen bei meinem FA. CTG ist okay, aber das Baby ist noch viel zu hoch, es drückt somit nicht nach unten. Der Muttermund ist noch völlig zu. Ich habe auch überhaupt keine Wehen. Am Montag muss ich schon wieder hin für ein CTG.
Meine erste Tochter kam drei Tage vor dem Termin auf die Welt. Ich hoffte, dass es diesmal auch so änlich ablaufen würde.
Hat mir jemand einen Tip, was ich machen kann, damit das Baby sich mehr ins Becken senkt? Ich habe keine Lust zu übertragen oder sogar einleiten zu müssen :-(((
Vielen Dank für Eure Tips, cva
Bisherige Antworten

Re: ET 24.08. / Es rührt sich nichts!!!!

Einen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. aber mein Et war gestern und der Befund ist der gleiche wie bei dir. Der FA meinte aber, dass man da wenig drauf geben kann und sich so was oft von einer Minute auf die andere ändert, ohne das vorher irgendwelche Anzeichen da waren.Also weiterhin frohes Warten! LG Bianca ET +1

Re: ET 24.08. / Es rührt sich nichts!!!!

Hallo cva,
auch ich kann dir nicht weiterhelfen - ich bin in der gleichen Lage wie du. Morgen ist ET und nichts passiert, CTG heute früh zeigte kein Wehchen.
Vielleicht wollen unsere Kleinen ja Sonntagskinder werden ;-)?
Außerdem ist doch heute Vollmond (oder war der letzte Nacht?) - ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Ich wünsche Dir baldige Erfolge und eine angenehme Geburt.
LG
Anne

bei mir auch noch nix!! ET 27.08., LG,Nina :o)

Re: ET 24.08. / Es rührt sich nichts!!!!

Mika hat sich auch erst kurz vor seiner Geburt ins Becken gesenkt. Ich sollte sogar noch mit den schlimmsten Übergangswehen auf dem Pezziball rumhüpfen, damit der Kopf tiefer kommt. Scheint geholfen zu haben, denn nu is ja draussen! *ggg*
Aber das mit dem Pezziball müßte doch auch schon vorher funktionieren! Haste einen zu Hause?
LG Mona & Mika (Sonntag schon 6 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen