Suchen Menü

ET 20.09

Hallo,
ist hier noch jemand mit ET um den 20.09. herum und reut sich mit mir, den 6 Monat erreicht zu haben?
Gruß an ale,
Simone
Bisherige Antworten

Re: ET 20.09

Hallo,
mein ET ist 17.09. Ich weiß gerad nicht, ob ich mich freuen soll, hab seit 3 Tagen öfters Seitenstechen, hab daher immer Angst daß wieder stärkere Krämpfe anfangen. Aber ich bin froh, wenn es nur von der SS käme, und wenn sie bald rum is.
Sternenfeder

Re: ET 20.09

Hallo,
habe auch ET 17.09.
Bei mir ist das Stechen mehr in der Mitte kurz über dem Schambein.
Denke das ist normal.
Habe aber manchmal auch Angst und denke, na ja zur Not kannst du ja ins KH gehen.
Aber das es dann nicht mehr schlimmer wird habe ich es dann doch bleiben lassen.
Morgen habe ich eh wieder einen FATermin.
Liebe Grüße Gaby 20+5

Re: ET 20.09

Hallo Gaby,
ja, in der Mitte, das ist auf jeden Fall normal. Das wird der Ischiasnerv sein, der von der aufgelockerten Wirbelsäule auch gedrückt wird. So was hatte ich auch schon ab und zu; kann aber auch ziemlich schmerzhaft werden, beim Gehen.
Wenn ich wieder so einen Krampf haben sollte, werd ich den Notarzt rufen. Denn gehen kann ich dann nicht. Ich nehm jetzt erst mal fleißig Magnesium.
Sternenfeder

Re: ET 20.09

Habe auch ET am 20.09. Der Bauch rundet sich so langsam und der Geburtstermin rückt immer näher.
Wünsche uns eine schöne SS und einen wunderschönen - nicht allzu heißen Sommer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen