Suchen Menü

ET-2 und so sieht´s aus...

Bei der gestrigen Untersuchung war mal wieder alles im grünen Bereich - sowohl bei mir (Gewicht i.O., Blutdruck 110/70, Eisenwert 13,3 [ohne Medikamente!]) als auch bei unserem Baby (gute Herztöne, Ultraschall i.O.). Auf dem CTG waren Wehen zu erkennen, auch zwei stärkere, die ich wirklich gut gemerkt habe (hmmmpfff). Muttermund ist noch verschlossen, Baby liegt am Beckeneingang, aber noch nicht fest drin. Aufgrund der Ultraschallmessungen (Kopfdurchmesser 9,9; BIP 10,6, FL 7,9) hat meine FÄ geschätzt, daß unser Kind wohl so an die 8 Pfund wiegen könnte. Ups! Naja, dann hab´ ich eben gleich richtig was zum Zupacken - außerdem bleibt die Hoffnung, daß sie sich verschätzt hat, das hört man ja häufiger. Jetzt muß ich morgen wieder hin, wenn sich bis zum Wochenende nichts tut, dann ins Krankenhaus zum CTG usw. (also jetzt alle 2 Tage). Hach, wann es wohl soweit ist? Ich bin doch soooo gespannt!
LG Nanni
Bisherige Antworten

Re: ET-2 und so sieht´s aus...

Hallo Nanni,
schließe mich Dir an. Ich bin ET-1 und muss jetzt auch alle zwei Tage zum Doc.
Bin mal gespannt, wann wir erlöst werden.
LG Ninna

Re: da bist Du ja

Hallo Nanni,
dachte schon Du hättest Dich vorgedrängt *g*. Schön, daß es Euch gut geht. Habe gestern auch gepostet irgendwann nachmittags, wenn Du möchtest kannst Du ja lesen. Ich drücke uns ganz fest die Daumen. LG Sissi

Re: ET-2 und so sieht´s aus...

hey nanni,
klingt doch kuhl :-)
auf die gewichtsangabe würde ich nichts geben. meine FÄ weigert sich, die berechnung mitzuteilen, da sie sie für unfug hält. aber irgendwie klingt es ja alles einfach nach "mutter und kind wohlauf" - und so soll es dann bitte auch in 14 tagen sein, wenn ja dann dein baby wohl spätestens geschlüpft sein dürfte ;-)
LG gonschi

@Gonschi

Hi Gonschi!
Seh´ ich auch so - die Ärzte verschätzen sich wirklich total oft. Bei einer Bekannten haben die noch zwei Stunden vor der Geburt Ultraschall gemacht und sind dann davon ausgegangen, daß das Baby mind. 3.800 g wiegen wird. Und was war? Popelige 3.040 g brachte der Zwerg auf die Waage. Also - abwarten und (Himbeerblätter-)Tee trinken, hihi...
LG Nanni (ET -1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen