ET+2 und miese Laune !!!
wieder zurück aus meiner 33 km entfernten Entbindungsklinik (STau--nerv!!) mit einem total ruhigen CTG-Befund bin ich erneut enttäuscht, ich dachte echt, es würde nun so langsam mal losgehen. Aber nix da mit Wehen, und die Ärztin hat mich nur verrückt gemacht, ich solle doch schöön auf die Kindsbewegungen achten.. jajaja.Wer tut das nicht? Boah, ich bin nur noch angenervt, ein Glück ist meine FÄ ab Montag wieder da und ich kann zu ihr ans CTG. Hoffnung, dass ich bis dahin mein Kind habe, habe ich eh schon aufgegeben.
Sorry fürs Jammern, aber ansonsten habe ich keinerlei Prellböcke mehr hier.. meine Männer haben das Weite gesucht.. wie verständlich!!!
LG katrin
*tröst*
*malfesteinarmnehmunddrück*
Ich kann dich gut verstehen. ich weiß ja nun, das es am montag vorbei ist und trotzdem gehts mir heute mieser als an manchen anderen tagen. habe das gefühl, kann bald gar nicht mehr laufen und bauch wird kaum noch weich :-((((
kann mich noch nicht mal aufraffen, tasche zu packen!!
Aber das hilft dir ja nun auch nicht wirklich weiter!
Ich mache gedanklich (geht leider nur noch gedanklich) einen wehentanz für dich!!
alles liebe
tazz
Re: ET+2 und miese Laune !!!
ach mensch...Du tust mir soooo leid.
Das Warten kotzt einen so an.
Schon mal mit natürlicher Einleitung probiert?? ;-)Bei mir hats geholfen :-))
LG Mel *diedirganzdolldiedaumendrückt*
Thanks Ihr Zwei!
Natürliche Einleitung, Mel, .. meinst Du einen Cocktail??? *hehe.. mal mit dem Zaunpfahl winker* Naja, mal sehen, ob ich meinen Holden dazu bewegen kann.. ich bin ja nun nicht mehr gerade das, was man sexy nennt, aber egal... wat mutt.. dat mutt. Vielleicht hilft das ja, grrrrrrr.. ich mag doch wirklich nicht mehr!
LG Katrin
@sympatica
Denn eigentlich hätte ich mir auch was besseres vorstellen können, so unwohl wie man sich fühlt.
Es hat aber echt was gebracht...:-))))
LG Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen