Suchen Menü

ET+2 und miese Laune !!!

Hey Mädels,
wieder zurück aus meiner 33 km entfernten Entbindungsklinik (STau--nerv!!) mit einem total ruhigen CTG-Befund bin ich erneut enttäuscht, ich dachte echt, es würde nun so langsam mal losgehen. Aber nix da mit Wehen, und die Ärztin hat mich nur verrückt gemacht, ich solle doch schöön auf die Kindsbewegungen achten.. jajaja.Wer tut das nicht? Boah, ich bin nur noch angenervt, ein Glück ist meine FÄ ab Montag wieder da und ich kann zu ihr ans CTG. Hoffnung, dass ich bis dahin mein Kind habe, habe ich eh schon aufgegeben.
Sorry fürs Jammern, aber ansonsten habe ich keinerlei Prellböcke mehr hier.. meine Männer haben das Weite gesucht.. wie verständlich!!!
LG katrin
Bisherige Antworten

*tröst*

Hallo Katrin
*malfesteinarmnehmunddrück*
Ich kann dich gut verstehen. ich weiß ja nun, das es am montag vorbei ist und trotzdem gehts mir heute mieser als an manchen anderen tagen. habe das gefühl, kann bald gar nicht mehr laufen und bauch wird kaum noch weich :-((((
kann mich noch nicht mal aufraffen, tasche zu packen!!
Aber das hilft dir ja nun auch nicht wirklich weiter!
Ich mache gedanklich (geht leider nur noch gedanklich) einen wehentanz für dich!!
alles liebe
tazz

Re: ET+2 und miese Laune !!!

Hallo Katrin,
ach mensch...Du tust mir soooo leid.
Das Warten kotzt einen so an.
Schon mal mit natürlicher Einleitung probiert?? ;-)Bei mir hats geholfen :-))
LG Mel *diedirganzdolldiedaumendrückt*

Thanks Ihr Zwei!

Hm, tazz.. schade, ich hätte Deinen Wehentanz gerne live gesehen. *hihi* Vielleicht bringt er ja aber auch gedanklich etwas rüber... ich halt Euch ja eh täglich auf dem Laufenden, was sonst soll ich tun???
Natürliche Einleitung, Mel, .. meinst Du einen Cocktail??? *hehe.. mal mit dem Zaunpfahl winker* Naja, mal sehen, ob ich meinen Holden dazu bewegen kann.. ich bin ja nun nicht mehr gerade das, was man sexy nennt, aber egal... wat mutt.. dat mutt. Vielleicht hilft das ja, grrrrrrr.. ich mag doch wirklich nicht mehr!
LG Katrin

@sympatica

Hihi, also bei uns hat mein Menne eher mich dazu bewegt die Einleitung durchzuführen ;-)
Denn eigentlich hätte ich mir auch was besseres vorstellen können, so unwohl wie man sich fühlt.
Es hat aber echt was gebracht...:-))))
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen