Suchen Menü

ET+2 und immer noch nix..................

Guten Morgen Ihr Kugeln,
so langsam werde ich aber echt ungeduldig!
War eben beim FA, Mumu immer noch zu und nur klitzekleine Wehwehchen auf dem CTG.
Dabei hab´ ich heute nacht schon fast gedacht, da bahnt sich was an, aber......wieder nix.
Naja, zumindest hab´ ich einen klasse FA, der hat am Sonntag schon gesagt, dass ich ihn jederzeit zu Hause anrufen kann. Meine Hebamme hat nämlich bis morgen noch frei und da sollte ich dann zuerst ihn anrufen.
Aber das hilft ja alles nichts, wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind, gelle?
Bin wirklich mal gespannt, wie lange ich noch warten muß.
Das Schlimmste ist ja noch, dass einen die gutgemeinten Anrufe und Nachfragen unheimlich nerven, wie "immer noch nicht da???" *grummel*
So, da war es jetzt, das Sinnlosposting für heute!
LG, Alex (ET+2)
Bisherige Antworten

ich weiss wovon du sprichst...Daumendrück....

Liebe Alex,
Ich drück dir jetzt ganz doll Daumen, dass es bald losgeht...
Ich kenne daassssss ich hab auch keinen Bock mehr,
aber die kleine hat ja noch 5Tage...
mal sehen,
alles Liebe, sternschnuppe_1999

Re: ET+2 und immer noch nix..................

Hallo ihr...
mich nerven die Leute auch schon,und ich hab doch auch noch 6 Tage bis zum ET!!!
Gestern kamen so viele "lieb" gemeinte SMS,daß ich voll agressiv geworden bin,konnte dieses "Is sie schon da?" echt nimmer hören bzw lesen.
Die einzige die das darf is meine Mama u sonst niemand...
So,das war mein Sinnlos-Posting für heute!!!
LG Michelle
PS:Vielleicht klappts ja heute,es is doch Vollmond,oder?
Da sollen doch viele Babys zur Welt kommen hab ich gehört...?

Vollmond ist leider erst morgen............

......aber ob das wirklich was bringt??
Uns bleibt eh´ nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Mensch, das ist aber auch spannend...........
Liebe Grüße,
Alex

Re: ET+2 und immer noch nix..................

Hallo Alex
Mir geht es ganauso, bin jetzt den 3 Tag über ET drüber und die Leute können ganz schön nervig sein, ich gehe jetzt gar nicht mehr ans Telefon. Bei mir ist allerdings gestern morgen der Schleimpropf abgegangen, aber nicht blutig sondern farblos, kann mir irgendjemand, der schon Erfahrung hat sagen, wie lange es noch dauern kann??
Also drücke Dir die Daumen
Gruß
Betti125
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen