Suchen Menü

ET+2 - kein Änderung am Befund

...tja, wieder eine CTG-Untersuchung in der Klinik - nix dolles - unser Krümel hat sogar zwischendurch gepennt. Am Mumu-Befund nichts dolles verändert, obwohl ich meine, gestern den Propf verloren zu haben. Mir geht es super gut, ich habe keinerlei Schmerzen...gleich werde ich ein paar mal im Treppenhaus rumlaufen und Schatzi vielleicht gleich mal überreden, etwas zu tun *ggg*. Schwiegermutter ist noch bis morgen da, aber heute nachmittag bei einer Bekannten. Tja, da wird sie wohl unverrichteter Dinge wieder fahren. Ich hoffe ja doch, dass es bald losgeht. Montag wieder bei meiner FÄ - vielleicht kann die mich ja zur Einleitung überweisen. Naja, 2 Tage drüber ist ja noch nichts dolles - aber der Termin ist so genau bestimmt und ich kann ja kaum irgendwo anrufen, weil alle direkt fragen hahahaha.
Will jetzt auch endlich, dass es losgeht. Sind schließlich alle neugierig! Ich bin sicher die erste, die sich über schmerzhafte Wehen freuen wird. Die Hebamme im Krankenhaus hat mir dann auch ironischerweise gewünscht, dass ich vor Schmerzen keuchend nächste Woche wiederkomme - haha, ich hoffe, sie hat recht!
GLG Bettina (41. SSW - oh man!!!)
Bisherige Antworten

Re: ET+2 - kein Änderung am Befund

hallo Bettina.......... ich drücke dir ganz fest die daumen, das es bei dir bald los geht und du dein Zwerg im Arm halten kannst.
Ich muß leider noch 15 lange Woche warten bis es bei mir soweit ist !
Weißt du noch wie wird über den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt gewetzt sind, da warst du grade erst schwanger geworden, und nun hälst du deinen Zwerg bald im Arm !!! *neid*
Naja, ich muß zwar noch ein bißchen warten, aber dafür spüre ich Zwergi ja täglich in mir turnen, ist auch was schönes !!!
LG Lissy 26.SW (nadine aus Wuppertal)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen