Suchen Menü

ET-2 , hoffe auf Vollmond

Hallo ihr lieben,
ich habe nun auch schon seit zwei Wochen recht schmerzhafte Wehen, die sich aber leider nicht weiter entwickeln. Hoffe wirklich auf heute abend, das es endlich mal losgeht. Ist echt eine merkwürdige SS, von der 26. bis 28. SSW habe ich mit vorzeitigen Wehen im KH gelegen, und jeder sagte, das Kind kommt auf alle Fälle zu früh. Wer´s glaubt, wird seelig...
So ist es natürlich für das Baby viel besser, aber ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt, jetzt mein Baby schon in den Armen halten zu können. Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, schliesslich habe ich erst Freitag Termin....
LG Sabine
Bisherige Antworten

ich auch !!!!

hi sabine, wollen wir uns heute nacht rausstellen und den mond anheulen ? *grins* was wäre das wohl für ein lustiges bild? hoffen wir mal das der mond die kräfte hat, die mann ihm nachsagt....
lg siljana

@Siljana

Hi,
hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen für eine baldige Geburt? Wünsche Dir, das es es auch schnell losgeht!!!
LG Sabine

Re: @sasamo

ja, mumu ist 2cm offen. die ärztin fragt mich immer was sie sind immernoch da? da muss doch alles geburtsreif sein. der pfropfi ist auch schon seit sonntag weg. nur mein pascal scheint ein kleines träumerle zu sein. und wie schaut es denn bei dir aus?
lg siljana

Re: @siljana

das übliche, alles weich Muttermund verkürzt, der äussere auf drei cm, der innere fingerkuppeneinlegbar (wusste bis dato nicht, das es einen inneren und äusserern Mumu gibt). Meine Hebamme sagte, es kann sofort losgehen, oder erst in zwei Wochen, aber sie würde mir nicht wünschen zu übertragen.
LG Sabine

Nachtrag

Ach ja, Propf ist bei mir schon seit zwei Wochen weg

Re: @ sasamo

das ist genau das problem. niemand kann einem sagen wann. das macht einen ganz ballaballa im kopf. ich fühl mich ständig so, wie *ich kann jetzt nicht weg, ich warte auf ein päckchen* *gg* nur das der postmann ewig nicht kommt!
lg siljana

*LOOOOL*

Lauter verrückte, verzweifelte Schwangere die in einem Hormonüberschuss auf den Dächern verschiedener Städte hocken und den Mond anjaulen...das wäre doch eine Schlagzeile!! :-)))
Viel Spaß und jault bitte nicht so laut ;-)
LG Mel

Ja, ja - ich hatte damals auch auf ein Gewitter ..

gehofft. Das war am 10.07.! Den Termin hat sich dann aber eine Bekannte gekrallt! Ich habe dann das Gewitter am 14.07. mitgenommen. Als es allerdings losging mit dem Gewitter, hatte ich schon die schönsten Wehen!
LG MASINE + MIKA

Irgendwann kommt es schon von selbst, hoffentlich

nicht erst in zwei Wochen:-(
LG Sabine (ET-2)

Re: Irgendwann kommt es schon von selbst, hoffentlich

Oh ja, ich weiß noch, als ich damals 2 Tage vor ET war! Wie auf heißen Kohlen hab ich gesessen. Vor allem weil ich immer gesagt habe, es kommt eher! Und dann kam er doch 4 Tage später!
LG Mona (alias MASINE)

Re: Ja, ja - ich hatte damals auch auf ein Gewitter ..

nee nee, gewitter lassen ihn kalt. wir hatten schon viele schöne aber baby störts nicht .
lg siljana

Re: Ja, ja - ich hatte damals auch auf ein Gewitter ..

Hatte auch gedacht, das Gewitter ihn kalt lassen! Beim größten Unwetter (am 10.07. in Brandenburg) würde ich aber auch nicht rauskommen! Aber wenn er bis zum heutigen Vollmond gewartet hätte, dann hätte ich ihm aber Beine gemacht! *g*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen