Suchen Menü

ET+2 geburtsunreifer Befund :o(Wem gings ähnlich??

Hallo,
war heute in der Klinik zur Untersuchung, am Donnerstag waren wenigstens bei der FÄ leichte Wehen zu sehen im 10 Minuten abstand, aber jetzt ist rein gar nichts mehr, keine einzige Wehe mehr. Und als die FÄ im KH eine vaginale Untersuchung machte, sagte sie das der MuMu noch geburtsunreif ist und man bis 14 Tage über dem Termin warten kann.
*schnief* dabei will ich nicht mehr, hab keinen Bock noch länger auf die kleine zu warten!! Will es endlich hinter mir haben!!
Gings jemanden von dem Schon-Mamis ähnlich und wie lang hat es bei Euch gedauert??
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: ET+2 geburtsunreifer Befund :o(Wem gings ähnlich??

salut marion,
meine freundin hatte bis 2 tage vor der geburt (die am ET erfolgte) einen geburtsunreifen befund, kind noch nicht im becken und so. der arzt meinte, sie wird voll übertragen. hahaha. kam am stichtag. also das sagt alles relativ wenig darüber, wann es wirklich kommt. lass dein kind den zeitpunkt wählen und versuch, dich nicht verrückt zu machen - ihr habt ein ganzes leben gemeinsam vor euch *hihi* - da kommt es doch auf einen tag früher oder später auch nimmer an ;-))
LG gonschi
et-6

Re: ET+2 geburtsunreifer Befund :o(Wem gings ähnlich??

Hallo Marion, ja mir ging es so: MM geburtsunreif auch am ET+7. Dann wurde eingeleitet, weil FU Menge abnahm +Nieren des ´Kindes nicht ganz o.k. Einleitung morgens um 11.00 , abends 22.00 war er da. Probierte alle möglichen Dinge: Akupunktur, Sekt, etc. Kind wollte nicht.
Vielleicht kannst Du die Tage doch noch genießen. Auch wenn man es als Schwangere nicht hören kann: Genieße die Zeit für Dich, zum Schlafen, zum Ausgehen usw. Mach's Dir gemütlich, auch wenn die Beschwerden vielleicht nerven. Viel Glück und LG. Barbarina

Re: ET+2 geburtsunreifer Befund :o(Wem gings ähnlich??

Hallo Marion,
also ich hatte schon Wehen, da hatte ich noch einen geburtsunreifen Befund (genaueres s. Geburtsbericht im Profil) und ich war bei Wehenbeginn 7 Tage über ET. Ich weiß, ich weiß, bin kein gutes Beispiel.........
Naja, bei ET +9 ist unsere kleine Hannah dann geschlüpft, bzw. geschlüpft worden, da ich einen KS hatte.
Aber wie gesagt, bin da kein gutes Vorbild :-)
Es gibt viele Frauen, bei denen ist noch nicht viel zu sehen und da geht es ganz schnell, ist halt bei jeder Frau anders.
Hab´ noch ein bißchen Geduld, es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich drück´ Dir die Daumen,
LG, Alex mit Hannah (6 1/2 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen