Suchen Menü

ET+2 Ich will nicht mehr!!!!!

Guten Morgen,
wieder eine Nacht mit mehr oder eher weniger Schlaf rumgebracht.
Ich hab keine Lust mehr!
Maaaaaaaaaan wie lange soll das denn noch so weitergehen?
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
LG Mel
Bisherige Antworten

*Daumendrückundwehenschick*

wie konnte ich mich nur so täuschen tztztz...

... ich war mir so sicher, Du würdest die nächste sein, manno. Dein kleiner Mann machst aber auch echt spannend.
Kann mir gut vorstellen, daß Du nicht mehr willst, ich hab noch fast 4 Wochen bis zum Termin und will jetzt schon nimmer.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Vielleicht will Minimel ja ein Sonntagskind werden :o)
LG
Anke

meine Hoffnungen liegen ganz auf morgen...

...der 7.7. ist ein schönes Datum und ein Sonntag.
Ich werde es dem Kleinen mal anbieten...mal sehen was er dazu meint :-)
LG Mel

Re: ET+2 Ich will nicht mehr!!!!!

Hi Mel, kann genau nachvollziehen was in dir vorgeht, unser erster Stinker hat zeeehhnn Tage auf sich warten lassen. Ich hatte schon befürchtet, dass sich jetzt der Bauch in den nächsten 10 Monaten wieder zurückbildet. Wir sind damals in die Altstadt und haben uns neue Gesellschaftsspiele gekauft, um die lange Weile zu vertreiben. Und siehe da mitten beim einkaufen gings los... Wir haben dann noch ne weile gespielt, wobei ich schon ganz schön geschnauft hab...
Also bei Flugzeugen sagt man "runter kommen sie immer". in diesem Sinne DAUMENDRÜCK!!! HUmfried

@Humfried

Oh man, zehn Tage sind ja Horror!
Ich befürchte ja schon das er sich so vollfrißt das er dann ein Kampfgewicht von 5kg auf die Waage bringt.
Ach mensch ist das ätzend!
Man achtet auch auf jedes Ziepen, als wäre man schon bekloppt.
LG Mel

Re: ET+2 Ich will nicht mehr!!!!!

Hallo Mel,
ich beneide Dich nicht. Hoffe meine kommt pünklich. Oder noch besser vielleicht eine Woche früher. Kann man aber ja leider nicht ändern. Ich drück Dir gaanz fest die Daumen, daß es bald losgeht. Aber den einen Tag kann Dein Baby sich dann doch noch Zeit lassen. Morgen wirds dann ein Sonntagskind. Auch wenns übel klingt, ich wünsch Dir Wehen.
LG
Claudia ET-44

Re: ET+2 Ich will nicht mehr!!!!!

Mel, ich glaube wir müssen Dir und minimel erst einen eindeutigen Forumverweis erteilen bevor ihr euch in den Kreischsaal begebt. SOOOOOOOOOOOO, ich schick Euch jetzt eine Orkanböe mit Hammerwehen und dann ab in den Kreißsaal.Tschüüüüüüüüüüüüüssssssssss , liebe Grüße von Nicole ;oP!!!

@nicole

Kannste mal sehen, ich kann mich einfach nicht von Euch trennen. :-)
Dachte mir halt ich leide noch ein wenig mit Euch, sonst fühle ich mich ja so allein gelassen...ohne Kugel zwischen den ganzen Dickbäuchen *lach*
Nun ja, alles Warten hat mal ein Ende...ODER??????
LG Mel

Re: @mz

Hallo Mel,
tja, so einfach kannst Du uns doch auch nicht verlassen! *ggg Wäre doch sonst furchtbar langweilig für uns anderen, die noch ein paar Wochen durchhalten müssen. Du redest von Tagen - bei mir sind es noch 9 Wochen! Aber ich hätte bis vor ein paar Wochen auch noch nicht gedacht, dass die letzten Wochen soooo beschwerlich werden können. Langsam fange ich nämlich an ungeduldig zu werden, obwohl es mir sonst sehr gut geht. Also die paar Tage mußt du noch bei uns bleiben - gelle? LG Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen