ET+2 Ich will nicht mehr!!!!!
wieder eine Nacht mit mehr oder eher weniger Schlaf rumgebracht.
Ich hab keine Lust mehr!
Maaaaaaaaaan wie lange soll das denn noch so weitergehen?
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
LG Mel
*Daumendrückundwehenschick*
wie konnte ich mich nur so täuschen tztztz...
Kann mir gut vorstellen, daß Du nicht mehr willst, ich hab noch fast 4 Wochen bis zum Termin und will jetzt schon nimmer.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Vielleicht will Minimel ja ein Sonntagskind werden :o)
LG
Anke
meine Hoffnungen liegen ganz auf morgen...
Ich werde es dem Kleinen mal anbieten...mal sehen was er dazu meint :-)
LG Mel
Re: ET+2 Ich will nicht mehr!!!!!
Also bei Flugzeugen sagt man "runter kommen sie immer". in diesem Sinne DAUMENDRÜCK!!! HUmfried
@Humfried
Ich befürchte ja schon das er sich so vollfrißt das er dann ein Kampfgewicht von 5kg auf die Waage bringt.
Ach mensch ist das ätzend!
Man achtet auch auf jedes Ziepen, als wäre man schon bekloppt.
LG Mel
ich beneide Dich nicht. Hoffe meine kommt pünklich. Oder noch besser vielleicht eine Woche früher. Kann man aber ja leider nicht ändern. Ich drück Dir gaanz fest die Daumen, daß es bald losgeht. Aber den einen Tag kann Dein Baby sich dann doch noch Zeit lassen. Morgen wirds dann ein Sonntagskind. Auch wenns übel klingt, ich wünsch Dir Wehen.
LG
Claudia ET-44
@nicole
Dachte mir halt ich leide noch ein wenig mit Euch, sonst fühle ich mich ja so allein gelassen...ohne Kugel zwischen den ganzen Dickbäuchen *lach*
Nun ja, alles Warten hat mal ein Ende...ODER??????
LG Mel
Re: @mz
tja, so einfach kannst Du uns doch auch nicht verlassen! *ggg Wäre doch sonst furchtbar langweilig für uns anderen, die noch ein paar Wochen durchhalten müssen. Du redest von Tagen - bei mir sind es noch 9 Wochen! Aber ich hätte bis vor ein paar Wochen auch noch nicht gedacht, dass die letzten Wochen soooo beschwerlich werden können. Langsam fange ich nämlich an ungeduldig zu werden, obwohl es mir sonst sehr gut geht. Also die paar Tage mußt du noch bei uns bleiben - gelle? LG Coco
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen