ET+2 - Artzbesuch-update
naja. Auf den CTG wieder mal 2 kleine "kalte" Wehen. (Ausschlag bis knapp 3) und weicher Mumu. Der ist aber noch geschlossen wobei Köpfchen schon dagegen drückt.
Angeblich hätte ich es bis zum WE geschafft, meint meine FÄ (hust prust) und hat mir trotzdem einen Termin für Freitag gegeben ! *jupheidi*
Naja....ich warte geduldig und bin ab jetzt auch ganz tapfer. Ich mach mich nämlich nicht mehr verrückt...zumindest hab ich´s mir vorgenommen !
Wer ist denn noch mit mir im Plus-Club ???
LG Sam
Ich! Siehe eins unter Dir! ;-)) LG ------>
Re: ET+2 - Artzbesuch-update
Ich muß morgen wieder zum FA. Und vor 3 Wochen hat er noch zu mir gesagt, das ich wohl nicht über den Termin gehen werde (hahaha). Mein Mumu ist auch noch zu, aber Köpfchen sitzt fest im Becken, ansonsten von Wehen keine Spur :o(
LG Steffi ET+2
Re: ET+2 - Artzbesuch-update
Hast Du mein Posting unten für Dich gesehen??
LG Mel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen