Suchen Menü

ET-19

Hi Mädels,
da ich hier heute noch kein einziges SInnlosposting gelesen habe, mache ich heute mal den Anfang. Kommen wir zur heutigen Lage: Natürlich alles im grünen Bereich und auch keine Spur von Wehen, Blasensprung oder irgendetwas dergleichen. Naja, der Tag ist ja noch jung und ich bin wie immer Optimist. Bin gerade dabei mir einen LIter Himbeerblättertee reinzuhauen und hoffe natürlich auf dessen Wirkung.
Naja was soll ich euch noch erzählen: Heute ist Tag Nummer 3 an dem ich meinen kleinen Zwerg beschwöre rauszukommen und sich die Welt anzusehen, und da ich leicht abergläubisch bin und natürlich für jeden Blödsinn zu haben bin, glaube ich auch das Sprichwort: Alle Guten Dinge sind drei. Wenns heute los gehen würde, dann war ich 3 Mal im KH (2 Mal Fehlalarm) und hätte ihn auch 3 mal darum gebeten rauszukommen.... Na hoffentlich lässt sich der Kleine dann in der großen weiten Welt nicht auch immer 3 mal bitten. Aber was solls, wir wollen ja nicht schwarz malen. Man muss ja optimistisch sein.........
So Mädels, jetzt will ich euch nicht länger mit meinen sinnlosen Gedanken quälen.
LG
Michi
PS: Bin gespannt ob Mel schon erlöst ist........
Bisherige Antworten

Re: ET-19

Hi MIchi,
ich hab heute schon ein Sinnlos und Jammerposting losgelassen ,aber leider hat mir keiner geschrieben :-(((.
Beschwöre meinen Zwerg auch schon aber bringt leider auch nichts!In dem Fall können wir ja jetzt zusammen beschwören,vielleicht hilfts ja dann was!!!
LG Dani ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen