Suchen Menü

ET 19.7.

Hallo,
wer hat noch Termin am 19.7.???
War heute beim Arzt mit dem Baby ist alles ok,ich hab das Herz zwar nicht sehen können er aber schon .Er hat dann mal mit dem Finger drauf gezeigt war zwar undeutlich aber ist wohl richtig so.Der Krümmel ist jetzt 13 mm groß(7+4).
Würde mich über Antwort freuen!!!
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: ET 19.7.

hi xxheart2xx!
mein ET ist zwar nicht am 19.07 aber am 22.07 *freu* wie fülst du dich mit deinem Krümelchen?
Habe gestern das herzchn schlagen sehn mein Krümelchen ist jetzt 10,4 mm (7+1) nach den rechnungen von meinem FA als ich das erste mal dort war müsste ich heute in der 7+2 sein
aber naja.
Viel glück für dich und dein Krümelchen
LG Malischa

@malischa

Hallo Malischa,
ich fühl mich eigentlich ganz normal,kaum Übelkeit und auch sonst geht es mir bestens.Wie ist es bei dir??Hat die Übelkeit dich schon erwischt?Die Zeit bekommen wir schon noch rum,ich find das geht rasend schnell!!
LG Dani

Re: @malischa

Hallo xxheart2xx, Ich fühle mich ganz gut die übelkeit kommt ab und zu und meine plase meint sich immer dann füllen zu müssen wenn ich gerade unterwegs bin *g*! die zeit geht bestimmt schnell rum das glaube ich auch
wünsche dir eine schöne SS LG Malischa

Re: ET 19.7.

Hi Danni,
ich hab ET am 18.07. !! Bin Heute 7+5 !! Ich war das letzte Mal am Freitag beim FA. Ich hab das Herzchen allerdings schon eine Woche früher bei SSW 6+1 sehen koennen. Am Freitag war mein Krümmel 16 mm groß. Mach Dir deshalb aber keine Sorgen, die Ultraschall-Geräte der Ärzte sind auch unterschiedlich. Ich darf jede Woche zum FA. Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt und deshalb jeden Freitag Angst vor der Untersuchung. Länger will mich mein Doc nicht warten
lassen. Bisher war aber Gott sei Dank alles i.O. Noch ein paar Wochen zittern und dann ist es überstanden. Aber ich habs im Gefühl, diesmal klappt´s.
Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin ??
LG Sylvia

@ Sylv74

Hallo Sylvia,
mein nächster Termin ist leider erst im nächsten Jahr.Aber ich hab hier genügend Ablenkung ,habe schon einen Sohn mit 19 Monaten.Denke das auch dieses Mal alles gut gehen wird,bekomme nur manchmal Zweifel weil es dieses Mal so schnell ging.Hat im ersten Z. schon geklappt,bei Flo ging das 2 Jahre!!!
Ich wünsch dir für deine SS alles Gute,das wird schon klappen!!!!!Wäre doch lustig wenn wir unsere SS gemeinsam durch machen könnten!
Alles Liebe Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen