Suchen Menü

ET - 18 - immer noch gut gelaunt. Wer noch?

Hallo zusammen,
der Tag X rückt näher, aber noch geht es mir ziemlich gut. Noch zähle ich nicht die Tage (um ehrlich zu sein, muss ich für die genaue Anzahl auf den Kalender schauen..)und ich bin richtig gut drauf. Meine Hitzewallungen und die dickeren Füße nerven etwas, aber die meiste Zeit muss ich da eher über mich selbst lachen ( fühle mich aus Endkugel eher wie in den Wechseljahren...).
Gibt es noch ein paar Endkugeln, denen es gut geht? Das ist jetzt nich als Provokation gemeint. Ich bekomme hier halt meistens nur mit, dass die Frauen sehr ungeduldig sind, keine Lust mehr haben und die Tage einzeln zählen. Manchmal frage ich mich selbstkritisch, ob ich die Geburt zusehr verdränge oder mich nicht genug mit den anstehenden Veränderungen auseinandersetze und der große Gau dann später kommt. Von daher würde mcih wirklich mal interessieren, ob ich eher ein "Alien" bin oder ob es noch andere Frauen gibt, denen es so geht wie mir.
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

ET - 25

...also ich bin nicht mehr ganz so gut gelaunt, weil mir mittlerweile alles sehr lästíg und unbequem ist. Ich schlafe kaum, esse wenig und jucke mich zu Tode. Hatte leider noch keine Senkwehen, so daß der Druck auf meine inneren Organe ziemlich stark ist.
Und außerdem bin ich furchtbar neugierig auf die kleine Maus und will sie endlich haben. Aber ich würde mir an Deiner Stelle keine großen Gedanken machen, sei doch froh, daß es Dir sooooo gut geht...
LG, Manu

Re: ET - 18 - immer noch gut gelaunt. Wer noch?

hi katrin,
mir geht's auch gut :-). ich würde mich freuen, wenn das baby ein bißl früher käme, aber wenn nicht, dann nicht! ich hab mir vorgenommen, die letzten 3 wochen noch ganz viel für mich selber zu machen, denn wenn das kind erstmal da ist... *grins*
LG!
katrin (37+0)

ET -13 :o))))))) und mir gehts auch gut...

Hi Katrin!
Ich bin auch so ein "Alien", dem es noch recht gut geht! :-)
Bis auf die Tatsache, daß alles erschwerlicher wird und es mir unten jetzt sehr oft sticht und zieht beim Gehen, gehts mir aber gut.
Achja, und nachts rennen ich ständig aufs Klo..*nerv* ;-)
Och, ich werde meine Kugel mit den Tritten und SChluck-aufs echt vermissen,denk ich..andererseits bin ich auch gespannt, wie unser Kleiner aussehen wird :-)
Naja, und die Geburt...ist halt das Ungewisse....hoffen wir das beste *lol*
Liebe Grüße,
Nina
(ET -13)

ET -19 und noch nichts gesenkt.....

Hallo Katrin,
hab meinen ET am 02.09. und hoffe eigentlich auch, daß unser Zwerg eine Woche früher kommt. So wie es bei meiner Mutter bei jedem ihrer 4 Kinder war.
Na ja, der FA meinte bei der letzten Untersuchung, daß das fast jede Frau hofft, daß es eher losgeht....
Gesenkt hat sich bei mir auch noch nichts.
Bis jetzt hab ich noch sehr gute Laune, zwar ein bischen Sodbrennen zwischendurch und auch dicke Füsse, aber das ist zum Aushalten.
Wir schaffen das schon ;-)))))
Gruß,
ELA

Ich !!

Hi Katrin,
ich habe heute in zwei Wochen ET und mir geht es nach wie vor richtig gut *g*.
Meine FÄ hat mir letzten Freitag bescheinigt, daß unser Kleiner geburtsreif ist, aber ich hoffe, daß er sich noch bis zum 28.8 Zeit läßt, denn es stehen noch soooo viele unerledigte Dinge auf meiner Liste und ich denke, daß ich die nicht mehr erledigen kann, wenn er erst mal da ist *g*.
Schönen Tag noch !
LG von Juna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen