Suchen Menü

ET 18.8.02, erster FA-Termin gestern

Hallo Ihr Lieben,
bin immer noch aufgeregt und voellig aus dem Haeuschen...gestern hatte ich meinen ersten FA-Termin (bin ja schliesslich auch schon 7+6) und man konnte das ganze Wuermchen sehen...Herzchen hat geschlagen und es sieht schon fast aus wie ein richtiges Baby. Ich bin richtig verliebt in mein Maeuschen und mein Mann auch, alle paar Minuten schauen wir uns das US-Bild an...es ist einfach herrlich und so ein tolles Gefuehl. Wir sind so happy, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Gruesse,
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: ET 18.8.02, erster FA-Termin gestern

Hallo Gudrun,
mein Termin war am Mittwoch bei 7+3, es war auch alles in Ordnung. Leider hat mein Sternchen nur den holden Rücken gezeigt, aber man konnte deutlich die Wirbelsäule und das Gehirn erkennen. Herzschlag konnter der Arzt auch gut sehn (ich erst nach längerer Erklärung.. egal,Hauptsache das Herzchen schlägt). Mein Freund war leider nicht dabei, aber beim nächsten Termin (am 29.1.) kommt er mit, da sollen die Krümels ja schon mächtig rumzappeln *freu*. -Wann hast Du denn wieder Termin?
Ich hab den gleichen ET wie Du, bin gespannt, wer wann von uns entbindet!!
Alles Gute
Tanja

Re: ET 18.8.02, erster FA-Termin gestern

Hi Tanja,
meine FA meinte auch, dass mein Maeuschen sehr fotogen sei, da wir alles sehr gut sehen konnten (*kleiner Filmstar*, wer weiss, wo es das her hat, von seinen Eltern bestimmt nicht, *lach*). ET 18.08.02: ich glaube, es wird spaeter bei mir mit der Entbindung, da mein ES sehr spaet war, also ich tippe da eher auf 20.-24.08. Mein Mann war auch nicht dabei, kommt aber beim naechsten Termin (8.2.) mit. Da bin ich dann wirklich gespannt, wie gross es schon ist.
Dir noch ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen