Suchen Menü

ET 17.07.

Hallo zusammen! Nun kann ich mich auch in diesem Forum zeigen. War am Freitag bei der FA und man konnte schon das Herz schlagen sehen. Bis jetzt sieht alles super aus. Bin heute 7+5 und mir ist immer noch übel, was scheinbar ein gutes Zeichen sein soll :-)). Hat sonst noch jemand ET 17.07?
Liebe Grüsse
Natalie
Bisherige Antworten

nicht ganz

hallo natalie,
bin 10 tage nach dir dran - wenn denn alles gut geht. bin jetzt 6 + 6. Termin 27.07.
gratuliere dir ganz herzlich. sei froh, dass es dir übel ist, dann merkst du wenigstens was.
viele grüße und viel glück
wünscht dir
Sandra

Re: nicht ganz

Hallo Sandra, ist Dir denn nie übel und merkst Du auch sonst nichts?

Re: nicht ganz

Hi Natalie,
also übel war mir noch nicht und ist mir noch nicht, habe aber gelesen, daß das auch noch kommen kann. Ansonsten habe ich zu beginn dieses ziehen im Unterleib gehabt ( Mutterbänder) und habe von Anfang an und noch immer empfindliche Brüste, die mir richtig dick vorkommen.

Re: ET 17.07.

hallo Natalie! Ich bin 18.07. ET! Meine Brust wächst und spannt schon seit drei Wochen - wenn ich nachts zur Toilette muß (Blase drückt oft) dann tut die Brust noch ärger weh! Brauch bald trotz meinem eher kleinen Busen einen größeren BH. Außerdem wird das mit der Übelkeit immer schlimmer - zur Zeit ist mir's morgens immer übel und auch oft tagsüber (echt mühsehlig bei der Arbeit im Büro, wo man das ja verbergen muß). Bis vor einer Woche hatte ich ständig hunger und dann wenig gegessen (viel bekomm' ich nicht runter) und danach übel. Und am Samstag war mir sooo schlecht, daß ich zum erstenmal brechen mußte. Seufz! Ich habe morgen wieder einen U-Schall Termin (Zwischentermin, da ich schon mal eine FG in der 6. SSW hatte). Beim letzten Termin vor 2 Wochen habe ich das Herzchen schlagen sehen. Ich bin übrigens 35 und wir haben's schon länger ohne Erfolg (und mit der einen fG) versucht. Und Du? Liebe Grüsse, Elke

Re: ET 17.07.

Hallo Elke! Das freut mich aber, dass da jemand ganz in der Nähe ET hat. Ich bin 33. Seit ca. 5 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr, aber wir haben eigentlich nicht wirklich geübt. Durch unseren Wohnungsumbau hatte ich in letzter Zeit auch oft Stress und wir waren deshalb echt überrascht, dass es so schnell geklappt hat. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich immer starke Schmerzen im Unterleib. Die sind jetzt zwar vorüber, aber mir ist auch vor allem morgens oft übel. Ich kenne das Problem also, denn ich arbeite auch im Büro. Meine Arbeitskollegin weiss es jetzt auch schon. Sie hat sowieso gemerkt, dass was nicht stimmte, weil mir immer übel war. Ich habe am 28.12. den nächsten Termin. Vielleicht können wir hin und wieder miteinander komunizieren. Ist doch interessanter, wenn man etwa in der gleichen Zeit steht. Liebe Grüsse. Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen