Suchen Menü

ET 14.8 und soooo nervös....

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich allen "Schon Mamas" ganz herzlich gratulieren und ihnen alles Liebe wünschen!! Mein Baby soll am 14.08 kommen und ich bin langsam echt nervös, weil man so gar nicht weiß, was einen erwartet und weil ich totale Angst vor Spritzen habe und deshalb am liebsten ohne Schmerzmittel entbinden würde!!Momentan bin ich noch super fitt, keine Wehentätigkeit und nichts...Geht es auch jemandem so??
Liebe Gruesse Eva
Bisherige Antworten

Re: ET 14.8 und soooo nervös....

Hallo Eva,
bei meiner letzten Geburt, fand ich, die Spritze hat gar nicht geholfen. Daher glaub ich, daß man auch gut ohne Spritze in den Po entbinden kann ;-) Du machst das sicher...
Sternenfeder

ET 13.08. und gar nicht aufgeregt

Hallo Eva!
Ich habe auch nächste Woche ET und finde es ziehmlich merkwürdig, daß ich kein bisschen aufgeregt bin. Selbst als meine FÄ heute meinte "bis nächste Woche dauert das bestimmt nicht mehr" hat mich das gar nicht geschockt.
Obwohl ich sonst immer Angst vor Schmerzen habe und jetzt ja gar nicht weiß, was da auf mich zukommt.
DAS finde ich dann eher beunruhigend.
Mach Dir bloß vorher nicht solche Sorgen!
Wahrscheinlich bist Du bei der Geburt dann die Ruhe selbst und ich mache mir ins Hemd... :-))))
Gruß
Nico

ET am 12.8. - bin auch schon gespannt!!

Hallo Eva,
bei mir ist der ET am Montag und ich bin schon sehr gespannt - allerdings rechne ich damit, dass der Kleine später kommt weil mein Arzt gesagt hat, dass wir uns am Montag sicher nochmal sehen.
Naja, Angst habe ich keine. Ich bin zwar auch ein Spritzen-Angsthase, habe jetzt aber auch schon von einigen gehört, dass einem dass bei den Schmerzen total egal ist ob man eine Spritze bekommt oder nicht und inzwischen kann ich mir sogar eine PDA vorstellen.
Wir packen das schon !!!!!!! Es ist doch auch so aufregend und ausserdem lohnt es sich ja wenn man danach einen kleinen neuen Menschen in den armen halten kann.
Alles Liebe noch und viele Grüße, Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen