ET 13.07.2002 ;-)
Ich bin 27 und mein Mann und ich bekommen nun endlich nach einem halb Jahr Übung ein Baby ;-)
Laut Rechnung meines FA istt der ET am 13.Juli. Morgen komm ich in die 11. Woche und mir geht es bis auf ein bißchen Ziehen hier und da sehr gut.
Wer hat auch an diesem ET und möchte sich mit mir ein bißchen austauschen ? Ich würde mich über Nachricht freuen!
PS.: Wir wohnen überings in Ostfriesland *g*
Re: ET 13.07.2002 ;-)
bin zwar (leider) noch nicht schwanger, aber der 13.07. ist mein Geburtstag! Da wünsche ich Dir natürlich ganz besonders viel Glück und eine tolle Schwangerschaft! Vielleicht schaffe ich es ja noch in dieses Forum...
glg
Tamy (ZT 3 haha)
PS: Meine Mama kommt aus Norden, wo das ist, weißt Du ja wahrscheinlich *g*!
habe laut Arzt am 14.07.2002 ET !!
Wie geht es Dir so??
Bianca
Keine Übelkeit, nur Nachts werde ich immer wach , weil ich aufs Klo muss und das nervt natürlich ziemlich :o)
Ich finde es alles ziemlich aufregend und versuche alles zu lesen und zu erfahren und kann es kaum erwarten bis mein Bauch endlich richtig dick wird...
33 Jahre. Das ziepen im Bauch kenne ich auch sehr gut.
Da ich zwischenzeitlich (vor 3 Wochen) Blutungen hatte,
mach ich mir da jedes Mal besondere Sorgen. Außerdem
muß ich morgen noch mal zum US, weil mein Arzt am Montag
meinte, "das sei eine Stelle am Rücken, die ihm nicht ge-
fällt".
Hoffentlich sieht es morgen besser aus!!! *dreimalaufHolzklopfe*
Zu allem Übel hat sich vorhin auch noch mein Freund end-
gültig von mir getrennt...
ich bin 25 (im Januar werd ich 26) und mein ET ist der 15.01. bin jetzt noch in der 10. Woche. Tja ich wohn im schönen aber heute brutal kalten Niederbayern. Mir gehts soweit auch ganz gut, nur dass ich zur Zeit halt echt total müde bin, weil ich auch jeden Tag von 7 bis um 6 schufen muss. Ich habs nämlich meinem Arbeitgeber noch nicht gesagt. Du schon? Ich werds ihm im Januar sagen und unsere Familie kriegts als Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüsse und eine schöne SS Nicki
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen