Suchen Menü

ET 13.07.2002 ;-)

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin 27 und mein Mann und ich bekommen nun endlich nach einem halb Jahr Übung ein Baby ;-)
Laut Rechnung meines FA istt der ET am 13.Juli. Morgen komm ich in die 11. Woche und mir geht es bis auf ein bißchen Ziehen hier und da sehr gut.
Wer hat auch an diesem ET und möchte sich mit mir ein bißchen austauschen ? Ich würde mich über Nachricht freuen!
PS.: Wir wohnen überings in Ostfriesland *g*
Bisherige Antworten

Re: ET 13.07.2002 ;-)

Liebe Tiffy,
bin zwar (leider) noch nicht schwanger, aber der 13.07. ist mein Geburtstag! Da wünsche ich Dir natürlich ganz besonders viel Glück und eine tolle Schwangerschaft! Vielleicht schaffe ich es ja noch in dieses Forum...
glg
Tamy (ZT 3 haha)
PS: Meine Mama kommt aus Norden, wo das ist, weißt Du ja wahrscheinlich *g*!

Re: ET 13.07.2002 ;-)

Hallo *Tamy*, ich hoffe wirklich das der ET so ungefähr hinkommt, denn ich habe am 18.07. Geburtstag *g*, und Krebse sind ja schließlich seeeeehhhhrrrr nette Menschen!

Re: ET 13.07.2002 ;-)

Hi,
habe laut Arzt am 14.07.2002 ET !!
Wie geht es Dir so??
Bianca

Re: ET 13.07.2002 ;-)

Na ja, außer das ich glaube, das meine Brust in unermessliche wächst und das es in meinem Unterleib kräftig ziept geht es mir richtig gut.
Keine Übelkeit, nur Nachts werde ich immer wach , weil ich aufs Klo muss und das nervt natürlich ziemlich :o)
Ich finde es alles ziemlich aufregend und versuche alles zu lesen und zu erfahren und kann es kaum erwarten bis mein Bauch endlich richtig dick wird...

Re: ET 13.07.2002 ;-)

Hi Tiffy, ich habe auch ET 13.7., komme aus Köln und bin
33 Jahre. Das ziepen im Bauch kenne ich auch sehr gut.
Da ich zwischenzeitlich (vor 3 Wochen) Blutungen hatte,
mach ich mir da jedes Mal besondere Sorgen. Außerdem
muß ich morgen noch mal zum US, weil mein Arzt am Montag
meinte, "das sei eine Stelle am Rücken, die ihm nicht ge-
fällt".
Hoffentlich sieht es morgen besser aus!!! *dreimalaufHolzklopfe*
Zu allem Übel hat sich vorhin auch noch mein Freund end-
gültig von mir getrennt...

Re: ET 13.07.2002 ;-)

PS: ich selbst habe am 17. 7. Geburtstag... echt coool, oder???

Re: ET 13.07.2002 ;-)

Hallo Tiffy,
ich bin 25 (im Januar werd ich 26) und mein ET ist der 15.01. bin jetzt noch in der 10. Woche. Tja ich wohn im schönen aber heute brutal kalten Niederbayern. Mir gehts soweit auch ganz gut, nur dass ich zur Zeit halt echt total müde bin, weil ich auch jeden Tag von 7 bis um 6 schufen muss. Ich habs nämlich meinem Arbeitgeber noch nicht gesagt. Du schon? Ich werds ihm im Januar sagen und unsere Familie kriegts als Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüsse und eine schöne SS Nicki

Re: ET 13.07.2002 ;-)

Hallo zusammen, mein ET ist erst am 17.07., aber so genau stimmt das ja dann schliesslich nicht immer. Nachdem ich am Anfang schlimme Unterleibsschmerzen hatte und mich danach die Übelkeit geplagt hat, geht es mir jetzt echt gut. Ich fühle mich fast ein bisschen unschwanger, ausser dass ich immer sehr müde bin. Habe am 28.12. meinen nächsten US. Grüsse Euch alle und wünsche Euch eine schöne SS. Gruss Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen