Suchen Menü

ET+12 Wem hat Wehencocktail geholfen? Dringend!

Hallo an alle,
die Frage wurde ja schon öfter gestellt, aber leider kann man in den Foren im Moment nicht suchen. Langsam bekomme ich doch Angst vor einer Einleitung, die eventuell übermorgen gemacht werden soll, obwohl das KH da sehr zurückhaltend ist. (Für Gonschi: war jetzt in einem anderen und das CTG gestern unter Brustwarzenstimulation und folgenden Wehen war wie aus dem Lehrbuch). Eigentlich wollte ich ja ins GH und habe mein erstes Kind schon in einem bekommen.
Tja bitte helft mir: bei wem hat er gewirkt und wenn ja, wie war das genaue(!) Rezept? Habe schon mal was von meiner Hebamme probiert, aber kein Erfolg.
Vielen Dank schon mal!
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: ET+12 Wem hat Wehencocktail geholfen? Dringend!

Hallo Heike,
tut mir leid, dass ich dir deine Frage nicht beantworten kann. Aber dafür kann ich gut verstehen, wie es dir geht, bin heute bei ET+9 und warte auch sehnsüchtig, dass es endlich von allein losgeht. Bis jetzt hat absolut nicht´s geholfen, leider! Nun muß ich diese Woche zum Wehenbelastungstest. Der wird aber mit ´ner Infusion gemacht. Kannst du mir mal bitte schreiben, wie das mit der Brustwarzenstimulation funktioniert? Kann man das auch allein machen?
Derweil wünsch ich dir, dass es endlich losgeht und sich ordentliche Wehen zeigen.
LG lisl

Re: ET+12 Wem hat Wehencocktail geholfen? Dringend!

Hallo Lisl,
in dem KH, in dem ich war, machen die das nur so. Und zwar muss man selber an der Brustwarze reiben (ist ziemlich langweilig), hat aber super regelmäßige leichte Wehen ausgelöst. Reichte aber leider nicht für richtige. Wenn man damit aufhört, kommen noch so etwa zwei. Falls bei dir noch was tolles helfen sollte, schreib doch noch mal. Ansonsten wünsche ich uns schnellstens ordentliche Wehen.
LG Heike

Re: ET+12 Wem hat Wehencocktail geholfen? Dringend!

Kaum zu glauben, aber ich werde das einfach mal ausprobieren. Danke!
Falls ich irgendein Patentrezept finde, schreibe ich dir.
Alles Gute und heftige Wehen! lisl

Re: ET+12 Wem hat Wehencocktail geholfen? Dringend!

Hallo Heike,
bei meiner Freundin hat der zweite Cocktail gut gewirkt. Das Rezept weiß ich nicht, frag doch Deine Hebamme, ob sie Dir das Rezept geben kann oder ob sie gar vorbeikommt dafür.
LG Ninna (ET-9)

Re: ET+12 Wem hat Wehencocktail geholfen? Dringend!

hey heike,
probier es doch einfach mit dem cocktail, mehr als durchfall kann es ja nicht machen ;-)
hier sind infos und unten ein rezeptlink:
http://9monate.qualimedic.de/Wehencocktail.html
LG gonschi
ps ich mail dir gleich noch aus dem forum kopierte weitere rezepte ... was sagen denn die hebis vom GH??? die haben doch auch ihre mittelchen, oder?

Re: ET+12 Wem hat Wehencocktail geholfen? Dringend!

Hallo Gonschi,
vielen Dank für die Liste. Aber das ist ja gerade das Problem, dass es so viele verschiedene Rezepte gibt und ich mal hören wollte, was bei wem konkret gewirkt hat. Ich habe aber im anderen Forum einen Tipp bekommen und das gleiche hat mir meine Hebamme auch gestern vorgeschlagen. Der hat bei einer Frau vor zwei oder drei Tagen gut gewirkt. Habe ich schon geschluckt und werde mal sehen. Wir haben gestern sehr viel gelacht. Das GH feiert heute seinen zehnten Geburtstag und wenn das Baby heute kommt, kommen wir bestimmt in die Zeitung oder ins Fernsehen. Da ich darauf keinen gesteigerten Wert lege, sehe ich eigentlich schwarz ;-)).
LG Heike

Re: ET+12 Wem hat Wehencocktail geholfen? Dringend!

also: ich drück dir die daumen. mal schauen, ob es wirkt? ich bin gespannt, was bei dir passiert, denn dass bald was passiert steht wohl fest ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen