Suchen Menü

ET 11.09.02

Hallo Ihr Lieben,
hat jemand wie ich denselben Termin? Wir freuen uns riesig auf unser Baby. Wie fühlt Ihr Euch denn so? Mir gehts ganz gut, leichte Übelkeit, aber sonst alles i.O.
Wisst Ihr zufällig ab wann mein Mann zum FA mit darf? Er ist ja ganz gespannt drauf, aber mein Arzt hat es noch nicht angeboten. Wie ist das bei Euch?
Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft an alle!
Bisherige Antworten

Re: ET 11.09.02

liebe betty,
erst mal: willkommen. ich bin ein bisschen hinter dir, ende september. bei mir war heute, bei der ersten untersuchung, die ganze familie samt gastkind mit. wir waren also zu fünft. hätte mein doktor das nicht akzeptiert, wär ich glaub ich wieder nach hause gegangen. also: nimm deinen mann bei der hand und geht gemeinsam zum arzt. viel freude und eine tolle ss wünscht dir eva

Re: ET 11.09.02

Liebe Eva,
danke für Dein nettes mail - wow, die ganze Familie beim Doc, aber bei einem so aufregenden Ereignis müssen halt alle mit. Dies ist dann wahrscheinlich nicht Deine 1. ss, oder? Dir auch eine schöne ss und viel Spaß der ganzen Familie! liebe Grüße betty

Re: ET 11.09.02

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist eine schöne Datum ;-) Dann habe ich Geburtstag :-)
LG Claudia (13+6)

Re: ET 11.09.02

ich habe am 14 .september termin und wir freuen uns riesig.(nach der langen wartezeit auf unsern wurm).mein mann ist sofort mitgekommen er konnte dann auch gleich beim u-schall zuschaun.und ist total begeistert.wünsche dir eine schöne zeit.

Re: ET 11.09.02

Hallo, der 14. 09. ist ein Supertermin - da haben wir Hochzeitstag UND Kennenlerntag (vor 10 Jahren)!
Herzlichen Glückwunsch und auch eine schöne ss.
liebe Grüße
betty

Re: ET 11.09.02

Na dann muß es ja ein Glückstag sein! Dir auch Herzlichen Glückwunsch! Klärst Du mich mal auf und sagst mir, was 13+6 bedeutet? Ich denke mal Woche 13 Tag 6, da liege ich wohl richtig, gell? Eine schöne SS.
Betty

Re: ET 11.09.02

Ja, es ist richtig :-)
13 Woche + 6 Tage
LG Claudia (heute 14+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen