Suchen Menü

ET+10 und immer noch schwanger *g*

Hallo, ja es ist soweit heute wird ein Wehenbelastungstest im KH gemacht, ich bin schon seit gestern nervös. Ich hoffe dadurch wird das ganze angeschubst. Irgendwie bin ich voller Hoffnung. Also wenn ich mich 5 Tage nicht melde, dürfte ich es geschafft haben.
Oh man, will meinen kleinen Janis in die Arme nehmen können.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: ET+10 und immer noch schwanger *g*

HAllo Petra , ich druecke dir ganz fest die dauemn das es klappt und du gleich dableiben kannst um dein würmchen innerhalb der nächsten std in die arme zu schliesse. Also kopf hoch süsse, so lange kann es ja nicht mehr dauern . Liebe gruesse aus dortmund
Yvonne

Re: ET+10 und immer noch schwanger *g*

Hey na klar wird das heute was!!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen das auch Du es nun endlich bald geschafft hast :-)
Alles Liebe
LG Mel

Re: ET+10 und immer noch schwanger *g*

Mensch Petra, das wird heute ganz bestimmt was werden! Und wirst sehen, in den nächsten Stunden wirst du deinen Janis im Arm halten und knuddeln dürfen!
Freu dich darauf und genieße es dann!
LG Mona, die dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen drückt! *drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück*

Uuups, so breit kann eine Seite werden, wenn ...

frau ohne Leerzeichen schreibt! Sorry Petra! *ggg*

Re: ET+10 und immer noch schwanger *g*

liebe petra,
habe dein posting erst heute abend gesheen und drücke fest die daumen, dass du am happy pressing bist oder schon durch?
ganz lieber gruß
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen