Suchen Menü

ET-1, wer noch, wer fast...???

Ihr lieben, ich steh nu ET-1 und kein bisschen regt sich,
tja so is das wohl mit dem errechneten Termin...
wird wohl noch ne spaßige Woche mit euch hier im Forum,
sagt mir mal, wie lange ihr noch habt..
schönen tag,
Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

ET-2!!!U auch null Anzeichen...*kotz*

ET-3 und bei mir tut sich auch nichts

Re: ET-5 und ich darf wohl noch nicht jammern!

Aber ich tu's trotzdem. Ich hab die Nase voll. Meine nerven sind zum zerreissen gespannt. Ich will nimmer. DOch eines will ich, meine Süße im Arm halten.
Manno!
Immer hatte ich angst, daß sie zu früh kommt und jetzt werde ich sicher auch den ET+Club kennenlernen *heul*
LG
Anke

Re: ET-1, ich auch!

MUMU ist 12 cm offen und bei euch???

Re: ET-1, ich auch!

sorry 1 cm ;o))

Re: ET-1, wer noch, wer fast...???

Hallo, habe in den letzten Monaten bislang nur als "Leserin" Eure Beiträge verfolgt und konnte sehr vieles für meine Seele gebrauchen. Danke an dieser Stelle!! Heute möchte ich mich dem Club anschließen (ET-1)! Jeden abend ab 21.00 Uhr wird mein Würmchen im Bauch putzmunter und zwar so stark, daß es gehörig zwickt und zwackt. Aber dabei bleibt es auch - keine Anzeichen ihn endlich im Arm zu halten. Habe bereits einen zauberhaften Sohn von 3 1/2 Jahren, muß aber gestehen, daß meine Angst und Ungeduld schlimmer ist als beim ersten Mal! Bin das reinste Nervenbündel und mit meinen Gemütsschwankungen ein Gefahr für meine Familie! Wünsche uns allen, daß es bald losgeht!
Weiterhin alles Liebe und Gute für alle, vielleicht geht es ja heute Nacht los?!!! Wieder hoffen und warten...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen