Suchen Menü

ET+1 und total deprimiert *heul* *schnief*

Ach Mensch Kuglis,
die Hebi vom GVK (wirklich eine super Liebe) hat grad bei mir angerufen, um zu wissen wies mir geht usw. Jetzt bin ich hier grad voll am abheulen, weil unser fubzl sich nicht blicken lassen will!
Wie ich heut früh schon geschrieben habe, waren wir so 3 die sich ein bißchen zusammengeschlossen haben. Tja, davon bin ich mit ET am 10.07. (dachte aber immer, es kommt früher), noch eine mit ET am 10.07. (hat immer gesagt, es kommt später) und eine mit ET am 19.07.! Die beiden haben immer gesagt, sie kommen mich dann besuchen, wenn ich entbunden habe! Und nun???????????????????? Beide haben ihre Babys (die eine heute Nacht)! Nur ich noch nicht! *ganzdolltraurigbin* *schnief*
Och menno, ich weiß doch gar nicht, worauf ich eigentlich warte! Mein Bauch wird hart, Rückenziehen hab ich auch und ab und zu ziehts auch im Unterbauch (aber das ist mehr als wenn ich aufs Klo muß!). Isses das nu und muß ich nur auf die Regelmäßigkeit warten? Es sagen immer alle, wenns richtige Wehen sind, das wirst Du schon merken! Supi, woran denn?
LG MASINE - die sich wünscht, ihr Kind heute zwischen 14 und 22 Uhr zu bekommen, weil da die super liebe Hebi Dienst hat! Aber wem sagt sie das? fubzl kommt ganz nach Mama - Dickkopf und nix mit Pünktlickeit im Sinn! :-) (schön das es Euch gibt, mir gehts nämlich schon ein bißchen besser)
Bisherige Antworten

Re: ET+1 und total deprimiert *heul* *schnief*

Liebe Masine,
bin heute ach supi genervt und nur am heulen und jammern und ich dürfte gar keinen Grund haben. Bei mir sinds schließlich noch 3 ganze Wochen.
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen dieser Welt, daß Dus bald geschafft hast und das dann auch noch bis 22 Uhr :o)).
Ich hab auch immer schiss, ne dumme Hebi abzubekommen. Vielleicht haben wir ja Glück, gell.
Wünsch Dir Wehen!
LG
Anke (ET-21)

Re: ET+1 und total deprimiert *heul* *schnief*

LIEBE MASINE,
ich tröste dich hiermit und nehm dich in meine (dicken, weil ich zugenommen hab) Arme. Es ist immer wieder das gleiche, gell? Manche Babies lassen sich eben länger Zeit und wir armen Mamis müssen die Sache ausbaden. Ich versteh dich so gut, denn ich musste auch 41 Wochen auf Lena warten, und diesmal (wo ich es doch besser wissen müsste) schwärme ich gar nur von 38 oder 39 ssw - so als Ausgleich für die damalige Zusatzwoche. Und was wird passieren? Niente, nix. Emma wird seelenruhig ihre Zeit da drinnen absitzen und ich werd im Kreis gehen und mich mies fühlen. Richtige Wehen, liebe Masine, merkst du - sie tun tierisch weh, kommen in regelmässigen Abständen, die dann immer kürzer werden, vergehen nicht, wenn du dich in eine warme Badewanne legst, tja, und enden letztendlich damit, dass so ein Baby aus dir rausschlüpft und dich dann ganz lieb anschaut. Ich drück dir ganz fest die Daumen (die auch dicker sind als sonst) und wünsch dir ein rasches Gelingen,
eva und emma ssw30

Re: ET+1 und total deprimiert *heul* *schnief*

Ach Masine, ich kann Dich total verstehen. Bin zwar "ganze" 2 Tage hinter Dir, aber diese Warterei darauf, wann, wie und wo es endlich losgeht ist zu nervig. Ich traue mich schon nicht mehr aus dem Haus, weil ich denke, wenn ich einen Blasensprung in irgendeinem Geschäft bekomme, wäre das nicht gerade so pricklend. Hatte bei meinem Sohn schon einen BS, aber zum Glück Zuhause und auch 10 Tage vor Termin. Morgen habe ich wieder FÄ-Termin und höre bestimmt den gleichen Satz wie seit 4 wochen "Mumu fingerkuppendurchlässig und Gbh halb". LG mit viiieeel Hoffnung, daß es bei uns auch bald los geht !!! Jessi

hier sitzen wir nun und warten......

Nun Masine sind wir im begehrtesten Club eingetreten :-/
Bei mir haben sie vor vier Wochen gesagt der kleine kommt früher und jetzt hocken wir hier und warten auf dn Tag X...
Wird schon werden...
Morgen wieder termin bei der FÄ...
LG Nadine

Re: hier sitzen wir nun und warten......

Mir wurde auch gesagt, daß Schnuffel bestimmt früher kommt... *seufz* statt dessen komme ich mir vor wie eine Seekuh in der Warteschleife! Hilft ja alles nix, haltet durch! LG Miniwalküre ET+1

Re: ET+1 und total deprimiert *heul* *schnief*

Hallo zusammen,
seid nicht traurig - ich gehöre auch zum ET+-Club. Habe zwar immer damit gerechnet, dass der Zwerg später kommt, aber nachdem der Tag gestern regungslos verstrichen ist, ist das langsam doch ein doofes Gefühl: Man sitzt rum "wie bestellt und nicht abgeholt" - naja, eher zu spät abgeholt. Und wartet auf die Dinge, die da kommen sollen. Wir können uns ja hier noch ein wenig Mut zusprechen ;-)
Viele liebe Grüße
Dörthe

Re: ET+1 und total deprimiert *heul* *schnief*

ach wie ist es doch schoen zu lesen, dass es mir nicht alleine so geht. Komm mir auch wie bestellt und nicht abgeholt vor.
LG Kirsten ET + 3

Re: ET+1 und total deprimiert *heul* *schnief*

Warten kann echt grausam sein. Habe ja auch am 10.07. Termin gehabt und heute hat sich bei mir auch noch immer nix getan. Da wird uns nur Geduld weiterhelfen, was? Bin auch mal gespannt was der FA morgen sagt...
LG und gute Neven wünscht Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen