Suchen Menü

ET +1 und nichts tut sich - einfach schrecklich

Hallo liebe Mitkugel und gewordenen Mama's,
nimmt ihr mich auf in den ET+Club? Es ist schrecklich,
ich hätte nie gedacht das sich unser Baby sooooo lange
Zeit lassen würde....
Ich habe aber auch keinerlei Anzeichen das es bald losgehen
könnte, ab und an mal ein Wehchen und das war es dann auch schon. Hoffe nur das es nicht eingeleitet werden muss, davor
habe ich einwenig Schiss, da diese Geburten ja immer heftiger sein sollen!
Wünschen Euch allen gutes gelingen und den frischgebackenen Mamas *neid* herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüsse
Sunshine1902
Bisherige Antworten

Re: ET +1 und nichts tut sich - einfach schrecklich

hey sunshine,
wird schon werden. dein baby kennt die richtige zeit :-)
der ganz überwiegende teil der babys kommt statistisch nach dem ET, darum habe ich mich ja auch entschieden, mich vorher auf keinen fall verrückt zu machen! es ist alles im grünen bereich und sicher wird dein liebling schon bald so viel action machen, dass du ihn gerne mal für ein stündchen in deinen bauch zurückstopfen würdest *hihi*
LG gonschi
38. wo

Re: ET +1 und nichts tut sich - einfach schrecklich

Hallo Sunshine
Habe am Mittwoch ET und bei mir ist auch absolut nix los, obwohl ja immer alle behaupten, dass die Mädels gerne vor'm Termin kommen *seufz*....
Mag langsam auch nicht mehr warten... Aber es bleibt uns ja wohl nichts anderes übrig.
LG und schicke Dir noch ne Portion Geduld mit
Sabine
PS: Einleiten; eine Freundin von mir musste einleiten; das Baby kam ein paar Stunden später mit kaum schmerzhaften Wehen. D.h. vom ZEitpunkt der schmerzhaften Wehen ging's noch ca. 30 min und die Kleine war da! Also Kopf hoch; es geht nicht allen gleich!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen