ET +1 und nichts tut sich - einfach schrecklich
nimmt ihr mich auf in den ET+Club? Es ist schrecklich,
ich hätte nie gedacht das sich unser Baby sooooo lange
Zeit lassen würde....
Ich habe aber auch keinerlei Anzeichen das es bald losgehen
könnte, ab und an mal ein Wehchen und das war es dann auch schon. Hoffe nur das es nicht eingeleitet werden muss, davor
habe ich einwenig Schiss, da diese Geburten ja immer heftiger sein sollen!
Wünschen Euch allen gutes gelingen und den frischgebackenen Mamas *neid* herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüsse
Sunshine1902
Re: ET +1 und nichts tut sich - einfach schrecklich
wird schon werden. dein baby kennt die richtige zeit :-)
der ganz überwiegende teil der babys kommt statistisch nach dem ET, darum habe ich mich ja auch entschieden, mich vorher auf keinen fall verrückt zu machen! es ist alles im grünen bereich und sicher wird dein liebling schon bald so viel action machen, dass du ihn gerne mal für ein stündchen in deinen bauch zurückstopfen würdest *hihi*
LG gonschi
38. wo
Re: ET +1 und nichts tut sich - einfach schrecklich
Habe am Mittwoch ET und bei mir ist auch absolut nix los, obwohl ja immer alle behaupten, dass die Mädels gerne vor'm Termin kommen *seufz*....
Mag langsam auch nicht mehr warten... Aber es bleibt uns ja wohl nichts anderes übrig.
LG und schicke Dir noch ne Portion Geduld mit
Sabine
PS: Einleiten; eine Freundin von mir musste einleiten; das Baby kam ein paar Stunden später mit kaum schmerzhaften Wehen. D.h. vom ZEitpunkt der schmerzhaften Wehen ging's noch ca. 30 min und die Kleine war da! Also Kopf hoch; es geht nicht allen gleich!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen