Suchen Menü

ET-1 und keine Wehe in Sicht !

Ich mag nicht mehr :-(((
Wann geht es denn endlich mal los? Heute Nacht habe ich schon auf jeden kleinsten Schmerz im Bauch geachtet und gehofft, daß das Wehen sind, die stärker werden; aber NIX DA :-( Ich bin so unruhig und kann es nicht mehr erwarten ! Die liebe Ines35 liegt wohl gerade auf dem OP zum KS bzw. hat ihr Kleines schon im Arm (gleicher ET wie ich). Ich will jetzt endlich PRESSEN ! ;-) LG Jessi, ET-1
Bisherige Antworten

Re: ET-1 und keine Wehe in Sicht !

Hey Jessi, hier is nix mit vordrängeln! :-) Erst bin ich dran! Obwohl, bei meinem Glück entbindest Du auch noch vor mir und ich bin die allerletzte hier im Forum! Sogar noch hinter Gonschi! (ich glaub das war doch die ziemlich letzte hier gewesen, oder?)
LG MASINE ET+1

Re: ET-1 und keine Wehe in Sicht !

hihi,
hey masine, ich hoffe, dass das nicht so kommt, sind noch einige nach mir gekommen und an der reihe *gg*
also ihr kennt ja schon meine drohung an mel von wg. schoggis mama, ich denke, das ist ausdehnungsfähig *fiesgrins* - macht mal hin, ihr faulpelze! sonst heißt es ab zu mama, mindestaufenthalt 24 stunden!
LG gonschi
(ET 20.9.)

@gonschi

sorry, stimmt ja, mit ET 20.09. müßten ja wirklich noch ein paar nach Dir kommen! *g*
Aber, helft mir doch mal auf die Sprünge! Was ist mit Schoggis Mama! Hab zwar mal ein Posting von der Schoggidingens gelesen, aber irgendwie war ich wohl die Tage zu wenig hier, um alles mitzukriegen! Ich weiß das die aus der Schweiz kommt und halt nicht zum FA geht. War wohl nur einmal da wegen Blasenentzündung oder so ähnlich! Hoffe das ich mir das mit meiner Schwangerschaftsalzheimer wenigstens halbwegs behalten habe! :-)
LG MASINE

Re: @gonschi

ähm, also schoggi weiß alles ganz genau, und das kommt daher, dass schoggis mama alles noch viel genauer weiß. die hat nämlich drei kinder bekommen ohne internet und ohne sich wie wir hühner dauernd wegen nichts und wieder nichts einen kopf zu machen, unsere sorgen und wehwehchen sind nämlich alle ganz lächerlich.
also halt dich mal rann und wer überzieht entgeht der strafe nur noch mit einer traumgeburt, max. drei stunden und kein dammriss/schnitt, ok? ;-)
LG gonschi

fubzl - du mußt jetzt ganz schnell kommen,

denn Gonschi hat mir was verraten! :-)
Aber das wäre ja super ungerecht, da hat man ja gleich alles drei schlechte auf einmal! 1. Terminüberschreitung, 2. schreckliche Geburt und 3. noch Schoggis Mama! OH GRAUS!!!!!!!!
Gut, an 1. können wir nix mehr ändern aber ich hoffe doch an 2. und dann hätte sich ja 3. von selbst erledigt! *grins*
LG MASINE

*lolwech* LG gonschi o. T.

Re: ET-1 und keine Wehe in Sicht !

Ich kann Dir ein paar von meine geben... Mein Bauch tut mir heute wieder weh :-(, unten drückt auch schon ziemlich stark... Und mein Baby ist auch fleißig am strampeln... Ich hoffe jetzt nur das noch 12 Tage im meinem Bauch bleibt...
LG Claudia (36+0)

Re: ET-1 und keine Wehe in Sicht !

Hi Jessi,
auch Dir wünsche ich, daß es bald losgeht und Du die Sache schnell hinter Dich bringst. Ich denk immer, ich bin die aller Ärmste *heul* aber ich hab noch drei Wochen und keinen Grund zum heulen. Ich tus trotzdem *schnief*
Also wünsch auch Dir, wie Masine ne große Ladung Wehen und das es schnell losgeht!!!
LG
Anke (ET-21)

Re: ET-1 und keine Wehe in Sicht !

Schade,wir haben leider Lieferschwierigkeiten mit den Wehen,tut mir sehr leid,aber sie kommen umgehend zu Dir,wenn der nächste Vorrat eingetroffen ist:)
Aber trotzdem:Halte durch,das wird bestimmt bald was,eher wahrscheinlich,als Du denkst:))Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
LG Ela die Dir ganz viele dolle Wehen wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen