Suchen Menü

ET+1... seufz

Hallöchen, da sind wir immer noch. Nix besonders beim Befund - morgen noch mal in die Klinik. Hoffe, es tut sich mal was. Allerdings glaub ich, ich habe zumindest einen Teil des Propfes heute morgen verloren und bilde mir ein, dass der harte Bauch jetzt auch spürbarer ist...vielleicht doch heute abend? Werde auf jeden Fall warm baden und laufe jetzt durch die Wohnung mit angezogenen Knieen (Simulation für Treppen hihi).
Will jetzt auch nicht mehr 10 Tage oder so warten ...
Mit der frischen Ananas ist ne gute Idee hihi - werde ich auch mal probieren morgen!
LG von einer heute sehr frustigen Bettina
Bisherige Antworten

Re: ET+1... seufz

Schaue schon jede Stunde hier rein, ob es was Neues von Euch gibt. Mensch.....und Dee hat sich gar nicht mehr gemeldet?! Ich drück Dir die Daumen, daß es jetzt schnellst möglich los geht.LG Nadja (24 SSW)

Re: ET+1... seufz

Hi Bettina,
ich habe jetzt abends schon die sogenannten Vorwehen, der Mumu war vor 1 1/2 Wochen bei der letzten VU auch schon weich, aber ich habe das bloede Gefuehl, das bleibt noch die naechste Zeit so, und unser Kruemel will ueberhaupt nicht raus. Also, ich werde bestimmt auch Mitglied im ET+Club, da bin ich ganz sicher. Ich habe mir heute noch fuer morgen einen Termin beim Friseur geben lassen, da lasse ich mich dann nochmal schoen verwoehnen.
Liebe Gruesse und toi, toi, toi, dass es jetzt mal losgeht.
Alles Liebe,
Gudrun (ET-9)

Ich auch: ET+1... seufz

Hi Bettina,
Hab oben einbisschen meinen gestrigen Tag beschrieben.
Als ich gestern so lang im KH lag, hab ich an Euch alle gedacht, und vor allem an die, die mit mit ET haben - wer wohl den 8.8. schafft.
Gestern in der Früh dachte ich noch, dass ich unsere Tochter heute im Arm halten werde - aber leider findet sie es doch sehr gemütlich in Mamas Bauch, und hat einen Rückzieher gemacht.
Ich drück die Daumen, dass es bei Dir bald losgeht, und sich vor allem nicht so zieht, wie bei mir.
LG, Daria (ET+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen